K
klaus1966
Neues Mitglied
- 2
Ich habe ein für mich sehr merkwürdiges Verhalten festgestellt. Ich habe ein A54. Für Whatsapp habe ich den Benachrichtigungston als separaten Ton eingestellt, das ist in den Einstellungen ja möglich. Dann habe ich in Whatsapp den Ton ausgesucht und ganz laut gestellt. Dabei wird der Ton abgerufen und er war schön laut. Bekomme ich aber eine Nachricht, dann ist der Ton sehr leise. Ich habe auch schon in den Einstellungen die Lautstärke in den roten Bereich eingestellt, den man ja extra frei geben muss. Bei den Einstellungen sind die Töne dann auch lauter. Nur eben bei der Benachrichtigung von Whatsapp eben nicht. Woran mag das liegen. Ich dachte erst es liegt an einem fehlenden Update. Gestern kam ein neues Update vom A54 aber das brachte nichts. Habt ihr das auch und was kann ich wo noch einstellen ? Ich habe gleiches übrigens auch bei den Emails. Hier benutze ich das Samsung Emailprog. mit den hinterlegten Systemtönen. Stelle ich die im Tonmenue ein, sind die schön laut aber als Hinweis eingehender Emails von der App sind die sehr leise. Das kann ja nicht am Lautsprecher liegen.