Zubehör Schutzhülle für das Samsung Galaxy A54 5G?

chrissilix schrieb:
Es sind jetzt nochmal 6 Monate vergangen.
Schwörst Du immer noch auf diese Hülle?

Die Ecken der Hülle sehen auf den Bildern durch die Verstärkung aus, wie aufgesetzt.
Also keine gerade Fläche am Rand außen herum.
Ist das optische Täuschung auf den Bildern oder ist das wiklich so?
Hast Du vll. ein Foto von Deiner Hülle dazu?

Wie griffig liegen die Ränder der Hülle in der Hand?
Hat man das Gefühl, dass das TPU eher an den Fingern haftet oder eher glatt ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

edi68 schrieb:
ich hab mir diese gekauft und bin überrascht wie gut die für so schmales Geld passt.
https://www.amazon.de/dp/B0C3ZBY428/
Hab sogar die Kameraabecklinsen drunter, die Hülle ist echt super! noch dazu für die paar Euro. Da darf sie schon mal vergilben.
Hab sie jetzt 3 Monate drauf, sieht noch aus wie neu.
Es sind jetzt nochmal 6 Monate vergangen.
Findest Du die Hülle immer noch super?

Wie griffig liegen die Ränder der Hülle in der Hand?
Hat man das Gefühl, dass das TPU eher an den Fingern haftet oder eher glatt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@meute
Das Handy hat mittlerweile meine Frau, ich hab das A55.
Sie hat jedoch auch noch immer diese Hülle drauf und noch nie was erwähnt dass ihr etwas nicht passt.
Da ich damals gleich 2 gekauft hab wollte ich Ihr die 2. geben da man einen ganz leichten Anflug von Vergilbung sieht aber sie meinte ist noch nicht nötig.
Also nach wie vor Daumen hoch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Hallo Leute, ich habe für mein A54 seit April diesen Jahres diese sehr massive Hülle von Spigen. Finde die Hüllen von denen echt am besten und diese Tough Armor hält wirklich viel aus. Mir ist das Handy schon Mal heruntergefallen und es ist nichts passiert und die Hülle sieht immer noch sehr gut aus.

Das Handy ist zwar dann bisschen schwerer in der Hand, aber es fühlt sich mega sicher an und zusätzlich hab ich noch das Panzerglas von Spigen aufgebracht. Maximaler schutz. 👍😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240923_050944_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240923_050944_Amazon Shopping.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 5
@meute ja ich bin immer noch von dieser Hülle überzeugt. Die liegt sehr angenehm in der Hand und ist keinesfalls klebrig.
Die Ecken sind etwas verstärkt was sich aber bei einem Sturz positiv auswirkt.

IMG_5825.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: meute

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
543
Bassam
Bassam
DerFreak3337
Antworten
10
Aufrufe
815
johnniesmith
J
tucanu
Antworten
2
Aufrufe
459
tucanu
tucanu
Zurück
Oben Unten