Zubehör Schutzhülle für das Samsung Galaxy A54 5G?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe zwei Hüllen direkt bei fntcase.com bestellt. (Gibt es auch bei der Amazone, aber nicht in allen Farben, die der Hersteller im Programm hat)
Die Hüllen bieten einen guten Grip und die Ecken sind zusätzlich etwas verstärkt.
Ein Glas fürs Display ist bei der Hülle mit dabei,ob das allerdings was taugt kann ich nicht sagen, das habe ich nicht ausprobiert.

Anhänge

• 20231026_162747.jpg
    20231026_162747.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
  • 20231026_162816.jpg
    20231026_162816.jpg
    909 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Alle schreiben nur diese oder diese ist die beste. Bitte stellt mal Fotos eurer Hüllen / Cases hier ein, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ;)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und DerMicha
Das originale Clear Case EF-QA546 von Samsung kann ich persönlich nicht empfehlen: Es ist viel zu hart, war bei uns schon nach zwei Tagen total zerkratzt (kein Vergleich zu Nillkin, Spigen oder OtterBox, die nach 3 Monaten noch nicht so schlimm aussahen) und an der Unterseite eine "ungünstige" Aussparung. Außerdem sind die Spaltmaße so, dass kleine Staubpartikel gut eindringen können und das Ganze dann nicht mehr schön unter der Schutzhülle aussieht. Klare Nicht-Empfehlung von mir.

• Danke
Reaktionen: DanX
Hallo,

ich habe bei AliExpress einige Honeycomp Cases bestellt, da diese mir mit den Farben und der Wabenoptik sehr gefielen.

0.46€ 89% OFF|Keysion stoß feste Hülle für Samsung A54 5G A34 A14 A13 A04 A04S A04E transparente Waben Telefon abdeckung für Galaxy M23 5G M52 M13| | - AliExpress

Leider hält das A54 fast nicht in den Hüllen. Diese müssten deutlich enger und kleiner sein, so dass das Smartphone nicht bei kleinster Berührung aus der Hülle rutscht.

Schade....

A54__20240306_092313.jpg

Habe es dann aus Verzweiflung selbst versucht, mit einem Feuerzeug erhitzt usw. aber keine Chance. Habe bereits eine Rückerstattung erhalten, ohne dass ich das Case nach China zurück schicken musste.

Gruß Daniel

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
Spigen Tough Armor.....

• Danke
Reaktionen: DanX
Hab auch einea von spigen seit einem jahr aieht immer noch aus wie wenn ich es heute bekommen hätte

@chrissilix sieht gut aus! Ich hab leider die Erfahrung gemacht das diese hüllen schnell vergilben leider! Ich hab die von Spigen passend zu meinem A54!

Anhänge

• 20240311_093446.jpg
    20240311_093446.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
@edi68 Ja da hast du recht die sieht gut aus vor allem für den schmalen Taler ist das rgal wenn aie nach einem jahr vergilbt

• Danke
Reaktionen: edi68
Rico666 schrieb:
@chrissilix sieht gut aus! Ich hab leider die Erfahrung gemacht das diese hüllen schnell vergilben leider! Ich hab die von Spigen passend zu meinem A54!
also nach einem Jahr ist da noch nix ansatzweise am vergilben. Sind Top Cases.

Mittlerweile habe ich mich vom A54 getrennt. Falls jemand Interesse an guten Hüllen hat. Ich habe ein paar im Marktplatz inseriert.

Hallo ich habe da mal eine Frage, das Smart View Wallet Case EF-ZA546 für das Galaxy A54 5G von Samsung selbst kann ja den Bildschirm Ein oder Aus schalten beim öffnen und schließen der Klappe, kostet allerdings auch fast 50€. Das Uhrzeitfenster brauche ich nicht.
Mir ist nur das an und ausschalten wichtig gibt es da andere Anbieter die das auch können?

Hi, wenn ich mich nicht irre dann wird das über den Näherungsensor geregelt, bei meinem S7 haben damals auch die günstigsten Klapphüllen funktioniert aber ich weiß leider nicht zu 100% ob das heute auch noch so ist, meine Frau hat sich eine Klapphülle bei T..u bestellt und die funktioniert auf jeden Fall 😏

Beim Tab S9 Ultra funktioniert es auch mit Fremdherstellern. Da hat man in den Einstellungen ja auch die Option zum aktivieren, wenn man z.b. ein original Tastatur Case etc. kauft

Naja, momentan kostet es das schwarze knapp 33,- bei Amazon und bei anderen Anbietern noch weniger , da würdest wohl bei Bestellung auch nichts falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi68
Ich danke euch. Man findet das Original Samsung tatsächlich unter 30€. Wir wollten auch schon zugreifen, allerdings hat es keine Magneten die es zuverlässig geschlossen halten obendrein ist das Sichtfenster kein Fenster im klassischen Sinn es ist einfach ein offenes Loch. Die Anzeige Gimmicks sind echt nett aber in einer Handtasche mit Schlüsselbunden und tausend anderen Dingen kann ich keinen Deckel mit einem Loch gebrauchen. Meine Frau hat sich jetzt doch für ein ganz einfaches Flip Case mit Magnetverschluss für 12€ entschieden.

• Danke
Reaktionen: DerMicha