Zubehör Schutzhülle für das Samsung Galaxy A54 5G?

tosch350 schrieb:
Ist die angegebene Dicke des Handys von 8,2mm eigentlich inklusive der hervorstehenden Kameras oder ohne?

Ein Bekannter will das Handy bestellen und dazu eine Hülle von fitbag.
Da wäre das gut zu wissen, damit man das Handy überhaupt in die Hülle bekommt.
Die Dicke ist ohne den Kamerabuckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht nett aus. Berichte mal, wie sie so in natura und am Handy ausschaut.
Habe zwar schon mehrere Spigen Hüllen, aber man weiß ja nie... 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Ich habe mir die Glitzer-Spigen jetzt auch bestellt... 😎
 
  • Freude
Reaktionen: Liverpool
Whovian0815 schrieb:
Die sieht nett aus.

Ja, hab sie seit gestern. Wie von Spigen gewohnt passt sie perfekt, und sieht selbst beim schwarzen Modell gut aus, bei Lime bzw. einer anderen Farbe wahrscheinlich noch viel viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube bei Lite kommt das Glitzer nicht ganz so gut raus. Schwarz ist hier sicher am schönsten, sieht dann so nach Sternenhimmel aus. :)
 
Ich schließe mich @chrissilix an. Ich kann mir gut vorstellen, das das Glitzer-Muster auf nem schwarzen Gerät noch etwas besser zur Geltung kommt.
Heute kommt das gute Stück. Mal gucken wies in natura (auf meinem schwarzen a54) ausschaut.
 
@Whovian0815 stelle dann mal ein Foto ein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
Ich versuche dran zu denken 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool und chrissilix
IMG-20230705-WA0009.jpg IMG-20230705-WA0010.jpg
Anbei zwei Fotos...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir gefällt der Glitzer-Effekt ✨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, Liverpool und chrissilix
Die Fotos sind leider nicht richtig scharf geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Ich bin auch sehr zufrieden😎 Spigen ist meine Lieblings-Marke, was Hüllen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Ich hatte meine Handys bisher immer ohne eine feste Hülle in Gebrauch, aber unterwegs in einer Tasche von fitbag.
Eigentlich wollte ich ja vermeiden, dass das Handy durch eine permanente Hülle noch klobiger und schwerer wird. Aber das A54 ist ja dermaßen glatt und rutschig, dass ich schon höllisch aufpassen muss, damit es nicht aus der Hand rutscht.

Ist eine Hülle wie die "Spigen Ultra Hybrid" schwer anzubringen und zu entfernen, oder kann man da auch leicht wechseln zwischen blankem Handy und mit Hülle?
 
Die Ultra Hybrid Hülle besitze ich nicht. Die Tough Armour zum Beispiel ist etwas fester, und deshalb braucht es da minimal mehr druck um sie vom Handy zu lösen.
Alle anderen Hüllen, die ich habe (Liquid Air, Liquid Crystal und mehrere von Caseology) lassen sich sehr leicht vom Handy entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch350
Ich habe ja das Problem, dass die Kanten ohne Hülle bei längerer Nutzung schon recht schmerzhaft gedrückt haben.
Daher habe ich mir jetzt auch mal eine Spigen Liquid Crystal besorgt. Der Rahmen drückt auf jeden Fall nicht mehr, aber ich muss mal schauen, wie ich mit der zusätzlichen Größe und dem Gewicht klarkomme.
Ist noch recht ungewohnt, da ich bisher alle Handys nackt und mit einer Fitbag-Tasche benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmst du keine FitBAG Tasche mehr oder passt das Handy da nicht rein ?
 
Mit der Hülle ist es nun zu groß für die bisherige Fitbag Tasche. Da müsste ich mir höchstens wieder eine neue als Maßanfertigung bestellen, aber für den Moment habe ich erstmal genug für die Handy"verpackung" ausgegeben.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
543
Bassam
Bassam
DerFreak3337
Antworten
10
Aufrufe
815
johnniesmith
J
tucanu
Antworten
2
Aufrufe
459
tucanu
tucanu
Zurück
Oben Unten