ArthurDaley
Stamm-User
- 186
Mal ehrlich, mit der dritten oder vierten Versionsaktualisierung machts eh keinen Spass mehr, weil die Mittelklassekisten dann zu langsam werden. Und ich persönlich vertick meine Handys auch meist nach 2 Jahren wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSSaar schrieb:Zitat aus dem A54 Test von Chinahandys:
"Der lange Updatesupport ist ein klarer Pluspunkt des Samsung Galaxy A54. Aber das System gehört nicht zu den leichtesten und schnellsten auf dem Markt.
Quelle: Samsung Galaxy A54 Test"
Ich habe im Tagesbetrieb keine Unterschiede beider Telefone feststellen können. (Normaler Gebrauch) . Vielleicht ist es unter bestimmten Testbedingungen so, das kann ich nicht sagen. Aber zumindest fällt es nicht auf. Ich habe das 54er als Haupttelefon und von rucklern bin ich bisher ebenfalls verschont geblieben. Das a34 hat mein Vater bekommen und auch er ist damit sehr zufrieden und hat noch nicht berichtet daß er etwas negatives gesehen hat und ich beim Einrichten und probieren auch nicht. Ich würde es vom Geschmack abhängig machen, mir ist das 6,6 Zoll Display ein klein wenig zu groß und das 6,4 vom a54 passt besser. Die Rückseite ist bei mir nicht relevant, da ich eh ne Hülle drum Habe.EddyMX schrieb:unterstellt, es wäre langsamer, was am Speicher liegen soll.
Es wird ja auch dem A54 unterstellt, von der Performance her dem A34 unterlegen zu sein im Sinne von kleinen Rucklern.chrissilix schrieb:von der Geschwindigkeit ist das A34 wirklich sehr gut und steht dem A54 in nichts nach.