andre1970
Erfahrenes Mitglied
- 221
Respekt für die mehrjährige Nutzungsdauer vom PDA . Ist wirklich selten sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSSaar schrieb:Bei Notebookcheck bekommt das A34 eine bessere Kamerawertung als das A54 (72 zu 66%).
Azimut-Elevation schrieb:Da mir ein großes Display und Kostensparen wichtig ist: spontane Entscheidung für A34.
[...]
Aber ich habe mich entschieden für: "Willkommen A54".
Selbstverständlich bringt Samsung, wie alle anderen Anbieter auch, Smartphones auf den Markt, die zum Zeitpunkt ihrer Vorstellung und Verkauftsstart am Markt, durchaus noch Fehler, insbesondere in der Software, haben können, die im weiteren Verlauf des Produktzyklus ausgemerzt werden.MSSaar schrieb:- Wenn "Leistungsverbesserungen durch SW-Updates" kommen sollten, frage ich mich, ob Samsung unfertige Geräte auf den Markt bringt.
Hierzu sollte man erwähnen, dass Samsung durchaus die Update-Intervall-Zeiträume verändert, auch das A54 wird irgendwann seine Sicheheitsupdates nur noch quartalsweise oder halbjährlich erhalten, wie das auch bei älteren Geräten aus der A-, bzw. S-Reihe der Fall ist.Azimut-Elevation schrieb:@chk142
5 Jahre Sicherheitsupdates für beide Typen stimmt; allerdings unterschiedliche Intervalle in den ersten 4 Jahren.
Meine Entscheidungs-Änderung auf A54 traf ich aber durch Überlegung vieler Punkte.
Natürlich, aber glaub mir, du kämpfst bei einigen Leuten gegen Windmühlen.Jasper2 schrieb:Was aber unsinn ist die Hauptkamera des A54 ist deutlich besser und der Sensor auch dementsprechend größer ^^