M
monocode
Stamm-User
- 517
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garnicht , alles nur blablabla da will nur einer wieder die neuen Phones schlecht reden.Jensen96 schrieb:Sorry...aber wie habe ich diese Grafik zu interpretieren...?
Jensen96 schrieb:Sorry...aber wie habe ich diese Grafik zu interpretieren...?
chrissilix schrieb:alles nur blablabla da will nur einer wieder die neuen Phones schlecht reden.
Ich fand die kapazitiven FPS auf der Rückseite viel zuverlässiger.merlin2100 schrieb:Leider kann ich zum Fingerprintsensor null sagen, da ich diesen nicht nutze und auch noch nicht getestet hatte.
Ich hatte es mal am A52s und Pixel 6a probiert, mit beiden war ich absolut unzufrieden - Erkennungsrate 2 von 10 absolut nervig, wenn man dann eh die PIN eingeben muss.
Jensen96 schrieb:Heißt das jetzt das im Beispiel des A54 bei Helligkeit von 49%-100% noch am wenigsten flackert..?
Jorge64 schrieb:Notebookcheck sagt im Test des a34 dazu:
Bei einer auf 2% oder niedriger eingestellten Helligkeit flackert das Display in einem Bereich von 120 bis 253 Hz. Darüber liegt die PWM-Frequenz bei konstanten 240 Hz, was die meisten User nicht als störend empfinden dürften. Einen DC-Dimming-Modus, der dem PWM-Flackern entgegensteuert, gibt es in den Android-Einstellungen nicht.
Nein.stahly schrieb:Guckt eigentlich noch jemand auf die SAR-Werte?
Samsung SM-N975F_______Galaxy Note 10+ Plus___0.19 xxxx
Samsung SM-A546B/DS____Galaxy A54 5G__________0.69 1.34
Samsung SM-A346B/DS____Galaxy A34 5G__________0.55 1.49
______________________________________________Kopf_Körper
Mein Note10+ macht sich richtig gut