Samsung Galaxy A54 druckt schwarze Blätter

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fatsch

Neues Mitglied
2
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.

Ich habe ein Samsung A56 als Diensthandy und bekomme immer wieder Dokumente und andere Dinge die ich ausdrucken muss. Demzufolge habe ich mir einen WLAN Drucker gekauft um gleich ohne PC alles ausdrucken zu können. Der Drucker funktioniert einwandfrei. Wenn ich über den PC drucke ist auch alles ok aber was mein großes Problem ist, wenn ich etwas direkt vom Handy drucke dann ist der komplette Hintergrund schwarz. Er druckt Schrift aber alles was dann weiß sein sollte ist schwarz. Was ist da falsch? Ich habe schon alles versucht und in den Einstellungen geschaut. Hat schon einer mal dieses Problem gehabt?

Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe :)

Was ist es denn für ein Drucker? Evtl. gibt es eine App vom Hersteller, mit der die Drucke korrekt sind.

Es ist ein Brother und die App habe ich natürlich. Ich werde es gleich mal über die App probieren

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Du hattest recht mit der App geht es ohne Probleme. Mich würde es trotzdem interessieren warum es ohne die App direkt an den Drucker zwar druckt aber nicht erkennbar ist weil alles schwarz ist. Aber da niemand hier antwortet hatte sicher dieses Problem noch keiner.
Ich danke dir aber für deine Hilfe

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…