T
trigger_de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
Zunächst : Ich besitze ein Samsung A53 welches einwandfrei funktioniert.
------------------------------
Nun könnte ich kostenlos auf ein noch (fast) neues A54 5G updaten.
Dann müsste ich alle Daten auf das neue Smartphone A54 übertragen und das alte A53 zurückgeben.
Das ist aber nicht das Problem.
------------------------
Soweit so gut.
Allerdings ist ist A54 komplett geblockt.
Beim Starten möchte es direkt das Passwort wissen.Ich schätze es handelt sich dabei um das Passwort für den Google Account.
Dieses wurde schon mehrfach falsch eingegeben und ich muss mittlerweile 24 Stunden warten um es erneut einzugeben.
Ich habe weder die Google Account infos / Password noch die PIN dafür.
Ich komme zwar in das Receovery menue hinhein aber kann das Smartphone von dort nicht zurücksetzen.
Ich habe daher einige Fragen:
Lassen sich die Google Account Infos entfernen/ändern etc. ?
Oder lassen sich meine eigenen Google Account infos erneut mit dem Smartphone verknüpfen ?
Wie geht das dann ?
Oder geht dieses nur über den Hersteller Samsung ?
Wie hoch wären in dem Fall die Kosten dafür ?
Kann ich ggf. mit Odin und der entsprechenden Software das Handy erneut komplett resetten und es dann sauber flashen ?
-----------------
Ich habe mir schon einige Youtube Videos angesehen aber komme damit leider auch nicht so recht weiter.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
trigger
Zunächst : Ich besitze ein Samsung A53 welches einwandfrei funktioniert.
------------------------------
Nun könnte ich kostenlos auf ein noch (fast) neues A54 5G updaten.
Dann müsste ich alle Daten auf das neue Smartphone A54 übertragen und das alte A53 zurückgeben.
Das ist aber nicht das Problem.
------------------------
Soweit so gut.
Allerdings ist ist A54 komplett geblockt.
Beim Starten möchte es direkt das Passwort wissen.Ich schätze es handelt sich dabei um das Passwort für den Google Account.
Dieses wurde schon mehrfach falsch eingegeben und ich muss mittlerweile 24 Stunden warten um es erneut einzugeben.
Ich habe weder die Google Account infos / Password noch die PIN dafür.
Ich komme zwar in das Receovery menue hinhein aber kann das Smartphone von dort nicht zurücksetzen.
Ich habe daher einige Fragen:
Lassen sich die Google Account Infos entfernen/ändern etc. ?
Oder lassen sich meine eigenen Google Account infos erneut mit dem Smartphone verknüpfen ?
Wie geht das dann ?
Oder geht dieses nur über den Hersteller Samsung ?
Wie hoch wären in dem Fall die Kosten dafür ?
Kann ich ggf. mit Odin und der entsprechenden Software das Handy erneut komplett resetten und es dann sauber flashen ?
-----------------
Ich habe mir schon einige Youtube Videos angesehen aber komme damit leider auch nicht so recht weiter.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
trigger