Permanent ungewollte Notrufe des Galaxy A54 unterbinden

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal als Nachtrag, bin heute den ganzen Tag gewandert und da kam man ganz schön ins schwitzen, da hat mein Telefon sich auch wieder verselbständigt, zum Glück keine Anrufe. Das ist sehr nervig. Sollte man also wirklich dann Display nach außen oder in einer extra Tasche haben.

• Wow
Reaktionen: DanX
quirli89 schrieb:
Hast du die erhöhte Berührungsempfindlichkeit auch ausgeschaltet? Habe dieses Problem beim A54 tatsächlich gar nicht.
Ja, alles aus, trotzdem ständig.

Gibt es hier irgend etwas Neues? Ich hatte das Problem mit dem Notruf auch schon ein paar Mal, war aber nicht weiter tragisch, weil ich keine Nummer hinterlegt habe. Heute allerdings hat sich mein Gerät wieder selbständig gemacht. Ich war ein paar Stunden zu Fuß unterwegs und als ich das Smartphone zuhause nutzen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich es erst in 28 Minuten wieder nutzen könne, weil zu viele falsche PIN Eingaben erfolgten. Das finde ich nun so gar nicht mehr lustig. Es kann doch nicht sein, dass sich ein Gerät in der Hosentasche derart fehlbedienen lässt, dass man für längere Zeit ausgesperrt wird.

• Danke
Reaktionen: Jorge64