Outlook App und Konten vom alten Gerät auf das A54 übertragen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpawnM12

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das A54 jetzt neu und möchte gerne die komplette Outlook App übertragen,sprich mit Konten (9stk)

Geht das irgendwie? im Netz habe ich nichts gefunden.

LG Spawn

@SpawnM12 Die Outlook App ist an ein Onlinekonto gebunden. Dort sind alle deine Daten auf Servern gespeichert. Installieren, anmelden und das war es.

Nope, ich habe sowohl das Google Konto eingetragen, als auch das Microsoft Konto,

die anderen Kommen nicht von alleine, das ist aber das was ich gerne hätte, Datensicherung machen, Datensicherung einspielen und alles ist so da wie vorher

LG

@SpawnM12 Du musst dich natürlich bei allen 9 Konten anmelden...

• Danke
Reaktionen: Observer
@Klaus986 Das entbehrt aber den Sinn eine Datensicherung! Lese oben mal, was ich möchte!

SpawnM12 schrieb:
Lese oben mal, was ich möchte!

Das habe ich.

SpawnM12 schrieb:
möchte gerne die komplette Outlook App übertragen,sprich mit Konten (9stk)

App installieren Konten anmelden. Natürlich sind 9 Konten viel, aber das ist nun mal deine Sache.

• Danke
Ja, aber das ist nicht die Frage gewesen, Das ist eine Neuinstallation und keine Datensicherung! Frage, war, gibt es dafür eine Möglichkeit!

@SpawnM12 Das Onlinekonto ist die Datensicherung.

• Danke
Ich vermute, der TE sucht eine Funktion wie sie z.B. bei Aqua Mail vorhanden ist, bei der die Einstellungen inklusive der E-Mailkonten und der Passwörter exportiert und importiert werden können.

Ich habe eben in der MS Outlook App meines A54 nachgeschaut und eine solche Funktion nicht feststellen können.

Nun, offensichtlich versteht jeder unter "Datensicherung" etwas anderes😉.

Die Daten per se sind gesichert, in/durch die Konten in der Cloud. Was gewollt wird, ist eine komplette Übernahme der Einstellungen.
Dies ist so m. W. nach nicht möglich und zudem auch sehr sinnvoll, dass es nicht so ist.

Humor on:
@SpawnM12: diese Einrichtungsprozedur gibt Dir die Chance, sich intensiv mit den angelegten Konten zu befassen😎
Humor off.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Klaus986
@SpawnM12: hast Du alles "zu Fuß" mittlerweile eingerichtet oder hast Du noch eine Möglichkeit gefunden, es so zu machen, wie Du wolltest?