Muster beim Galaxy A54 5G vergessen, 24h Sperre

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen, mein Sohn hat sein Muster zum Entsperren vergessen und nun sind es 24h Sperre drin. Ich wollte per Recovery Menu das Handy Zurück setzen. Aber ich komm durch die Tastenkombination nicht ins Recovery menu.

Da ich das Handy nicht ausschalten kann oder neu starten muss ich andauern Powertaste und Leiser Taste gedrückt halten um das Handy Neubau starten.
Sobald es neu Startet drücke ich Power und Lauter Tastw bis das Logo erscheint. Dann lass ich die Power Taste los aber Lauter Taste bleibt gedrückt. Ich komm immer wieder ins Betriebssystem aber nicht ins Recovery Menu. Hat wer da eventuell ein paar Tips wie ich diese Sperre raus bekomme ohne einzuschicken

danke nur ich kann mein Handy nicht ausschalten, es startet mit Tastenbefehl wieder neu.
So wie es dort beschrieben wurde im den Beitrag, passiert auch nicht. Erst kommt das Samsung Logo danach kommt eine weiteren Schriftzug von Samsung und danach Vibriert es und lande in System. Auch den Download Modus komm ich nicht rtein

ok ich habe den Fehler Entdeckt.
Man muss das USb Kabel anstecken aber es ist nicht egal welches Kabel. Ich hatte noch ein altes USB c Kabel von Samsung herum liegen. Damit hat es geklappt.- Alle andere eben nicht

• Danke
Reaktionen: hagex