Menü Benachrichtigungen des A54

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bassam

Bassam

Stamm-User
131
Hallo zusammen, 🙋‍♂️
vielleicht kann mir jemand von Euch erklären was es mit der Funktion "App-Symbol in Benachrichtigungen anzeigen." auf sich hat? Zu finden ist das ganze unter Benachrichtigungen, Erweiterte Einstellungen, "App-Symbol in Benachrichtigungen anzeigen."

Was ich noch nicht verstehe,.
was ist das mit den Schwebenden Benachrichtigungen? Das hat ja etwas mit den Konversationen zu tun. Was sind Konversationen beim Galaxy Handy? SMS?

Dankeschön.

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
---PUSH--- :1f602:

Moin, als ein Erfahrenes Mitglied solltest du wissen dass das Pushen nicht sooo gern gesehen ist in einem Forum, wenn dir keiner eine Antwort geben kann oder möchte.
Was hält dich davon ab die Funktionen einzuschalten und auszuprobieren?...
Ich möchte aber hier nicht nur rumpaulen und Versuche einen Teil deiner Frage Mal zu beantworten, die schwebenden Benachrichtigungen sind kleine Bubbles die die ganze Zeit auf dem Screen sind und erst weg gehen wenn du die Nachricht gelesen hast, soweit ich weiß kannst du darüber auch Antworten, ich hatte sowas vor langer Zeit mal eingestellt und war total genervt davon aber wie gesagt... probiere es doch einfach aus...

• Danke
Reaktionen: Bassam
Guten Morgen LonelyGremlin,
das ist mir bewusst das das pushen nicht gerne gesehen ist. Es ist nicht gerne gesehen aber nicht verboten soweit ich weiß. Ich mache dies nicht ständig sondern nur wenn es wichtig ist.
Also ganz blöd bin ich ja nicht. :1f602: Habe diese Funktion schonmal eingeschaltet aber ich konnte keinen Unterschied merken, deswegen frage ich hier auch und deswegen ist es für mich wichtig.
Ok, Dankeschön für die Erklärung. Werde die Funktion nochmal aktivieren und einfach mal abwarten ob nicht doch etwas passiert. Dann kann es nur sein das sich die Funktion auf spezielles wie SMS auswirkt und nicht auf sonstige Benachrichtigungen wie WhatsAPP. 🤷‍♂️

Gruss.

@TB49 Wie hast Du das denn im Forum gefunden? Dankeschön dafür. :thumbup:
Dann kann ich die Option getrost auslassen. 😅😉

• Danke
Reaktionen: TB49
@Bassam
Was ist denn an dem Quatsch wichtig? Sorry, aber damit übertreibst Du ein bischen. Und vor Allem ist deine Frage auch in dem zweiten Post mit dem Verweis schon beantwortet.

Bassam schrieb:
Guten Morgen LonelyGremlin,
das ist mir bewusst das das pushen nicht gerne gesehen ist. Es ist nicht gerne gesehen aber nicht verboten soweit ich weiß. Ich mache dies nicht ständig sondern nur wenn es wichtig ist.
Also ganz blöd bin ich ja nicht. :1f602: Habe diese Funktion schonmal eingeschaltet aber ich konnte keinen Unterschied merken, deswegen frage ich hier auch und deswegen ist es für mich wichtig.
Ok, Dankeschön für die Erklärung. Werde die Funktion nochmal aktivieren und einfach mal abwarten ob nicht doch etwas passiert. Dann kann es nur sein das sich die Funktion auf spezielles wie SMS auswirkt und nicht auf sonstige Benachrichtigungen wie WhatsAPP. 🤷‍♂️

Gruss.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…