Lautstärke der Klingel- und Benachrichtigungstöne auf dem A54 im WLAN verringern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Avariel

Avariel

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einstellungsmöglichkeit, wie ich die Lautstärke für Klingel- und Benachrichtigungstöne automatisch verringern kann, sobald ich mich in einem WLAN befinde.

Da ich (wenn ich ausserhalb des WLANs bin) meist lautere Umgebungsgeräusche habe, möchte ich währenddessen alle Töne auf volle Lautstärke haben und sobald ich mich im WLAN befinde sollen die Töne leiser aber nicht stumm sein.

Gibt es dafür eine Einstellung oder zur Not auch eine App mit der sich das realisieren lässt?

Empfohlene Antwort(en)
Eine App gibt's:
-Tasker (nutze ich selbst so, weshalb ich dir zu 100% sagen kann das es damit funktioniert)
-Macrodroid

Wenn es sich um ein Samsung handelt, der Foren-Kategorie nach ist es ja so, kannst du's mit Samsung Routines versuchen. Das ist von Samsung selbst und zum automatisieren von Samsung-Geräten gemacht.
Sollte zudem auch auf deinem Gerät schon installiert sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und Avariel
Alle Antworten (4)
Eine App gibt's:
-Tasker (nutze ich selbst so, weshalb ich dir zu 100% sagen kann das es damit funktioniert)
-Macrodroid

Wenn es sich um ein Samsung handelt, der Foren-Kategorie nach ist es ja so, kannst du's mit Samsung Routines versuchen. Das ist von Samsung selbst und zum automatisieren von Samsung-Geräten gemacht.
Sollte zudem auch auf deinem Gerät schon installiert sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und Avariel
Vielen lieben Dank, mit den Routinen klappt es *mich froi*

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Super, freut mich :)

mich auch ;)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…