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MartinScho
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- Themenstarter
- #21
Nach längerem probieren, auch zurücksetzen mit aufspielen der Sicherung, hat leider nur ein komplettes zurücksetzen und Neuinstallation (ohne Sicherung) aller Apps geholfen.
Nach dem kompletten "Neuauflegen" war es erstmal 2 Tage in Ordnung. Bis dahin hatte ich die Watch 5 noch nicht verbunden um erstmal zu schauen ob es generell mit dem Smartphone funktioniert.
Nun habe ich auch die Watch5 zurückgesetzt und als neues Gerät verbunden. Nun ein Tag später - leider wieder super langsame Verbindung auf dem Smartphone.
(Die Galaxy Watch 5 hat eine E-Sim (Multisim zum Smartphone Vertrag) ist ebenso im WLAN verbunden und auch per Bluetooth mit dem A54).
Eine Idee an was es liegen kann? Mein nächster Versuch wird wohl nun sein, das Smartphone wieder zurückzusetzen und erstmal eine längere Zeit ohne Uhr versuchen um zu schauen ob es an der Uhr liegt ? Oder was denkt ihr?
Auf dem Smartphone sind auch aktuell nur die "notwendigsten" Apps installiert - theoretisch kein Mist ;-)
DANKE
Nach dem kompletten "Neuauflegen" war es erstmal 2 Tage in Ordnung. Bis dahin hatte ich die Watch 5 noch nicht verbunden um erstmal zu schauen ob es generell mit dem Smartphone funktioniert.
Nun habe ich auch die Watch5 zurückgesetzt und als neues Gerät verbunden. Nun ein Tag später - leider wieder super langsame Verbindung auf dem Smartphone.
(Die Galaxy Watch 5 hat eine E-Sim (Multisim zum Smartphone Vertrag) ist ebenso im WLAN verbunden und auch per Bluetooth mit dem A54).
Eine Idee an was es liegen kann? Mein nächster Versuch wird wohl nun sein, das Smartphone wieder zurückzusetzen und erstmal eine längere Zeit ohne Uhr versuchen um zu schauen ob es an der Uhr liegt ? Oder was denkt ihr?
Auf dem Smartphone sind auch aktuell nur die "notwendigsten" Apps installiert - theoretisch kein Mist ;-)
DANKE