5
563517
Gast
Und selbst um den Punkt "besser" kann man sich bekanntlich streiten. Was für den einen essentiell ist für den anderen nicht so wichtig und andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BieneMaoam schrieb:@Bongo75 versuch doch einmal, den Fingerabdruck noch einmal neu anzulegen, und leg dabei den Finger absichtlich etwas ungenau auf das Feld. So sollte ein größerer Bereich erfasst werden und die Entsperrung dann auch zuverlässiger funktionieren.
Hat alles nix gebracht. Pixel geht zurück weil der Fingerscanner ist absolut unbrauchbar. Hab die Rücksendung vom A54 abgebrochen und behalte es erstmal. Habe beim A54 gemerkt, dass die Sprachnachrichten-Schaltfläche in Whatsapp funzt, wenn ich meinen Finger leicht anfeuchte. Da ich ziemlich trockene Haut habe, ist das da vielleicht nicht kaputt, sondern nur nicht empfindlich genug. Mal sehen, ich probiers nochmal.BieneMaoam schrieb:@ArthurDaley
bei einem User hat das mit derm Fingerabdruckscanner schon gut geholfen: