beleboe
Enthusiast
- 2.961
Für mich müssten die Tasten vertauscht sein. Die Wahrscheinlichkeit die Taste für lauter und leiser zu drücken ist deutlich größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht mir echt auf den Zwirn mit Deinem Exynos-Draufrumgereite mit monatealten Artikeln. Kauf Dir ein verd..... iPhone oder von mir aus auch das viel tollere A34 und Ruhe hast Du. Mann mann mann....MSSaar schrieb:
Da liegt aber der Knackpunkt.Jensen96 schrieb:Ich lasse es immer im adaptiven Modus weil ich nicht ständig bei wechselnden Lichtverhältnissen permanent etwas einstellen und herumbasteln will.
Es wird ja nicht ständig mit 120Hz.
beleboe schrieb:Mich überrascht ein erhöhter Energiebedarf bei steigender Helligkeit nicht. Vollkommen normal.
Was wird erwartet?
Wenn dann noch andere Faktoren hinzukommen kann der Energiebedarf noch weiter steigen. Egal welcher Prozessor im allwissenden Smartphone werkelt.