C
Chang_loo
Erfahrenes Mitglied
- 113
Chip ist merkwürdig.Rennschwabe schrieb:@Blackwater die Werte bei Chip sind oft merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chip ist merkwürdig.Rennschwabe schrieb:@Blackwater die Werte bei Chip sind oft merkwürdig.
Hä? Wo steht das was von DOT? Das ist die Online Laufzeit im geregelten Testverfahren (feste Helligkeit, 60Hz und dann ein genormtes Testprogramm) bei Chip bis der Akku leer ist. Da diese Test verschiedenes beinhalten, ist der Akku eben entsprechend schnell leer. Aber nur so kann man fair vergleichen mit andren Handys. Dann müsste ja das S23U über 16 Stunden DOT haben.Blackwater schrieb:Laut Chip soll das 54er beim surfen 14 Stunden DOT haben..
Kann ich nicht so recht glauben....
https://www.chip.de/test/Samsung-Galaxy-A54-im-Test_184726338.html
proudlyS23plus schrieb:Hä? Wo steht das was von DOT? Das ist die Online Laufzeit im geregelten Testverfahren (feste Helligkeit, 60Hz und dann ein genormtes Testprogramm) bei Chip bis der Akku leer ist. Da diese Test verschiedenes beinhalten, ist der Akku eben entsprechend schnell leer. Aber nur so kann man fair vergleichen mit andren Handys. Dann müsste ja das S23U über 16 Stunden DOT haben.
eigentlich sieht es so aus als ob Du den Test nicht verstehst. PS ich habe den Test nicht entwickelt oder den Bericht geschrieben. Ich habe nur wiedergegeben, was CHIP berichtet hat. Wenn dir die Ergebnisse von Chip missfallen, wende dich bitte an die Redaktion.proudlyS23plus schrieb:Ich glaube im Ernst du verstehst diese Test nicht wirklich oder? Sag mir EIN Beispiel im normalen Leben bei dem das Handy dauerhauft auf 200cd bleibt? Das ist schon in einem normalen Tagelicht raum doppelt so hell. Etc. Komm von deinen 14Std mal echt runter