Anrufannahme funktioniert beim Galaxy A54 5G nicht richtig

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

edi68

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

habt Ihr auch Probleme bei der Anrufannahme beim nach oben wischen?
Das funktioniert bei mir total schlecht, ich wische immer 4 bis 5 mal bis ich den Anruf endlich mal annehmen kann.

Folie hab ich noch die drauf die ab Werk drauf war.
Es funktioniert auch sonst alles tadellos, hab nur das Problem bei der Anrufannahme.

Empfohlene Antwort(en)
So ich glaub ich bin draufgekommen wie das mit dem wischen funtkioniert.
Man muss den Anrufbutton zuerst "drücken", draufbleiben und nach oben wischen. Dann funktionierts beim ersten Mal.

Vielleicht ist das bei Samsung generell so, das A54 ist mein erstes Samsung daher kannte ich das nicht.

Was mir auch grad noch einfällt (spät aber doch) ich hätts ja auch mit der Google Telefon App probieren können ob es da auch so ist. Aber egal, Fall gelöst!
danke!

• Danke
Reaktionen: Unioner86, hagex, KnudBoerge und 2 andere
Alle Antworten (11)
  • Danke
Reaktionen: edi68
Das hab ich noch nicht probiert, habs nach unten versucht aber ich glaub da gehts gar nicht.
Werde es mal mit zur Seite versuchen, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Wischen bei Anrufannahme funktioniert bei mir auch nicht gut. Ich habe die Anrufannahme und Anruf beenden umgestellt. Anrufannahme per Lautstärketaste, beenden per Funktionstaste. Finde ich allgemein auch besser so.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und edi68
Wenn das mit dem rechts wischen nix wird werde ich das auch umstellen wobei mir das wischen schon lieber ist.

Vielleicht klappt das seitliche Wischen ja und wird zur Routine :)

• Danke
Seitliches wischen bringt auch keine Änderung.
Ich werde wohl auch auf die Tasten umschalten.

• Danke
Reaktionen: hagex
@edi68

Wenn Du Deine Anrufe lieber durch wischen annehmen willst, würde ich das Umschalten auf Tasten vorübergehend erstmal nutzen und mich an Samsung wenden. Das Annehmen durch wischen muss doch funktionieren, finde ich.

edi68 schrieb:
Folie hab ich noch die drauf die ab Werk drauf war.
Sicher, dass das Gerät ab Werk eine für die dauerhafte Nutzung gedachte Folie drauf hat und nicht nur einen Transportschutz?

• Danke
Hab meines die Woche bekommen. Direkt vom Samsung Shop. Ohne extra Folie

Drauf ist jedenfalls eine, ob die für die dauerhafte Nutzung ist weiß ich leider nicht.
Es funktioniert ja auch alles andere, hab nur mit dem wischen bei Rufannahme das Problem.
Annahme gelingt nach dem 4. oder 5. wischen.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
So ich glaub ich bin draufgekommen wie das mit dem wischen funtkioniert.
Man muss den Anrufbutton zuerst "drücken", draufbleiben und nach oben wischen. Dann funktionierts beim ersten Mal.

Vielleicht ist das bei Samsung generell so, das A54 ist mein erstes Samsung daher kannte ich das nicht.

Was mir auch grad noch einfällt (spät aber doch) ich hätts ja auch mit der Google Telefon App probieren können ob es da auch so ist. Aber egal, Fall gelöst!
danke!

• Danke
Reaktionen: Unioner86, hagex, KnudBoerge und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…