JohnyV
Philosoph
- 5.717
ich hatte mich jetzt auf die allgemeinen Updates bezogen und nicht auf die Apps
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch! Ob diese Funktionen zur Verfügung stehen, bestimmt die Providerkonfiguration, die in Abhängigkeit zur eingesetzten SIM stattfindet.Winkel schrieb:Stimmt es, dass man bei EU Versionen auf VoLTE oder VoWiFi verzichten soll?
Das war mit streng Länder- und Providerspezifischen Firmwareversionen so. Die Phase haben spätestens seit dem S10 überwunden.roman70ch schrieb:So abwägig ist die Frage ja nicht. Früher wr das ja tatsächlich ein Problem, ich weiss nur nicht bis wann.
Ich stelle noch einmal die Frage in den Raum: Warum nicht die normale Version?alterbesen schrieb:Die Erklärungen hier mit den verschiedenen Versionen sind sehr interessant und hatte gedacht auch verständlich.
Allerdings verkauft Amazon seid gestern eine ganz andere Versionsnummer : Samsung F-MA546BZKCAMZ und das Exlusiv ?
Was mag der Exlusive Unterschied zu anderen Versionen sein ?
Samsung Galaxy A54 5G A546B/DS 128GB Awesome Graphite ab € 319,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland