Wer wechselt zum Samsung Galaxy A53 5G?

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachelkaiser schrieb:
Aber beide haben doch grundsätzlich die gleiche Kamera. Nur das A53 hat noch ein paar KI Features mehr oder?

Ja, Kamera hat es. Das Problem an der Sache ist: der DSP des Prozesssors verarbeitet die Bilder. Da ist Qualcomm eh meist etwas voraus - und da der Exynos einfach nur Mist ist, sind die Bilder vermutlich auch bescheiden.

Kaufe das A52s, das A53 ist so laggy

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
ToflixGamer schrieb:
Ja, Kamera hat es. Das Problem an der Sache ist: der DSP des Prozesssors verarbeitet die Bilder. Da ist Qualcomm eh meist etwas voraus - und da der Exynos einfach nur Mist ist, sind die Bilder vermutlich auch bescheiden.
Nichts für ungut, aber, was für ein totaler Quatsch. De fakto gibt es kaum bis gar keinen Unterschied bei der Qualität der Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
@Androidbiene mein A53 ist überhaupt nicht laggy 🤷

• Danke
Reaktionen: Bucki63
@chk142 naja, ist ja auch ein sehr schlechtes Phone. 😅

• Danke
Reaktionen: chk142
Hab das A53 meinem Frauchen gekauft.
Zuvor hatte Sie das S10e wo aber der Akku dem ende nahe war.
Sie ist soweit ganz zufrieden das einzige was fehlt ist das QI laden.

Soweit kann man das A53 für den Preis gut empfehlen.

Ich hab ja eingangs geschrieben dass ich nicht wechseln würde. Aber Dank PrimeDay und einem Gutschein den ich noch hatte hab ichs mir bestellt. Momentan kostet es 299€. Das momentan genutzte A51 wird aber in gute Hände kommen.

Leider schiebt sich die Versandzeit immer weiter nach hinten raus. :D

@ToflixGamer
Meine Bestellung wurde verschickt und kommt morgen. Ich habe nach dem Drop auf 299€ bestellt. Ne Stunde später war die Lieferzeit schon länger. Die Reduzierung hat wohl nochmal ordentlich Bestellungen verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, scheint mir so. Jetzt gibts leider keine mehr. Amazon-App wollte nicht, konnte daher nicht bestellen. Na ja, soll wohl nicht sein.
Viel Spaß mit dem guten Stück!

Ich habe mir das A 53 5 G Auch über Amazon bestellt kurz vor den prime Day für 360 Euro mit Ladegerät Und bin jetzt gespannt wie es so läuft die nächsten Wochen, immerhin verspricht Amazon 30 Tage Rückgabe, Also wenn es nicht klappt dann geht s zurück Aber man gibt dem Handy eine Chance Ich bin echt mal gespannt da ich von ein Xiaomi mi 10T gewechselt bin.. 😀

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Naja mich hats schon länger in den Fingern gejuckt. Da ich dann auf den PrimeDay aufmerksam geworden dachte ich mir ich warte mal ab was passiert.

Mal sehen wie es sich bewährt.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Habe mir jetzt auch noch ein A52s G5 geschnappt, der Bestand wird sich leeren. ;)

Zurück
Oben Unten