Samsung Galaxy A53 5G - Updateversorgung

Wenn man die Animation abschaltet ruckelt gar nichts. Alles bestens. Wer Animation braucht soll sich ein S23 holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier gerade ein User schnuppere der sein heiliges A53 mit Schaum vor dem Mund verteidigen wird, werde ich daher mich deinem toxischen Verteidigungsmodus nicht hingeben.
Zurück zum Thema. Schade wie gesagt, dass das A53 ruckelt, weil es mir sonst sehr gut gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: matzescd
Omg. Ich verteidige hier nichts. Das war nur ein Hinweis, was man machen kann, damit es nicht ruckelt. 🫣
So und nun Schluss damit!
 
Unsere Kommentare kreuzten sich. Ich habe @matzescd gemeint. Obwohl ohne Animationen das alles nicht schön aussieht.
 
  • Böse
Reaktionen: matzescd
@Handyfiziert Ich habe kein heiliges irgendwas. Ich habe schon ein paar Marken durch. Und bei jeder Marke kam irgendwann einer wie du um die Ecke, der sagt "aber dies und das gefällt mir nicht". "Marke X ist aber besser". "Modell Y ist aber besser". "Wenn die nicht noch auf Android %Version% updaten, dann kaufe ich die nie mehr".
Und genau in die Kerbe schlägt dein Beitrag. Aus dem Nichts, im falschen Thread, unmotiviert.
Wenn in ein paar Jahren ein anderer Hersteller was besseres bietet, dann kaufe ich was anderes.

Warum rechtfertige ich mich eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
@Handyfiziert also meines ruckelt nicht
 
Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen: Kann man irgendwo rauslesen ob nun die aktuelle Sicherheitslücke mit dem Märzpatch geschlossen werden konnte. Kann da nichts finden.
 
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber, soweit ich weiß gibt's bei Samsung keine ausführlichen Changelogs für die Updates.

Da diese Fixes aber bei Google Teil des März-Updates sind sollte das auch bei Samsung drin sein.

Übrigens, mach dir wegen dieser "Sicherheitslücke" keine größeren Sorgen. Es ist immer wieder das gleiche: Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, und in ein paar Wochen ist alles wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blueliner8455
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen und da ganz unten auf den Patchstand klicken.

Dann landet man auf einer Webseite von Google, die zeigt dir an, was enthalten ist.
Es ist enthalten, weil es nur eine Art Update gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und blueliner8455
Ah super, Danke für die Infos. Naja, beunruhigt bin ich weniger. Eher interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd und chk142
Ich habe gerade 4 verschiedene Google Play-Systemupdates bekommen. Nach dem ersten Update war es weiterhin Stand 1. Februar. Nach dem zweiten und größten Update Stand 1. März. Danach kamen noch zwei weitere unterschiedlich große Updates.
 
Ich finde das bei Blacky interessant. Hat sonst wohl niemand bekommen.
Ich bekam eben, einmalig 26MB und bin auf März mit Google Play Update
 
@matzescd bei mir ist noch immer nichts bin auf fenruar
 
Heute morgen Google Play auf Stand 1.März aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Hei, habe heute morgen ein neues Systemupdate erhalten. Weiß jemand ob die Sicherheitslücken im Modem Bereich damit gefixt sind?

Screenshot_20230425_062524_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheHitel, SoesterBoerde und matzescd
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
Meine Frau hat eine Penny Mobil SIM in ihrem A53. Ich habe gerade das April Update installiert und wollte VoLTE wieder aktivieren, welches ich vor einem Monat bei all unseren Samsungs deaktiviert hatte. Bei dem A53 ist der Schalter für VoLTE verschwunden. Dafür ist ist im Menü Mobile Netzwerke, wo sonst der Menüpunkt VoLTE ist ein Schalter für WLAN Call. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky12 nö. Ist bei mir zumindest noch da
 
Komisch, bei mir ist es so wie vorher.
 
@Blacky12
VoLTE hatte ich bei meinem Mobilfunkanbieter noch nie (WinSim)...
 

Ähnliche Themen

Staubiii
Antworten
1
Aufrufe
141
maik005
maik005
W
Antworten
6
Aufrufe
334
Work
W
G
Antworten
13
Aufrufe
791
Goul
G
Zurück
Oben Unten