Datenübernahme auf Samsung A53 5G von Huawei P40 Lite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Belitoax

Neues Mitglied
0
Hiiiilfe. Bin verzweifelt. Wie bekomme ich meine Daten von meinem Huawei P40 Lite auf mein neues Samsung. Habe schon einiges probiert: Phone Clone….. erkennt mein Samsung nicht
Smart Switch…. Erkennt mein Huawei nicht
Mobile Trans…… kostet viel Geld für diese einmalige Aktion
über PC …. PC erkennt mein Huawei nicht
verschiedene Ladekabel ausprobiert nützt alles nichts

Kann mir bitte jemand helfen 🥹🥹

@Belitoax
Versuch mal My Phone Explorer

Smart Switch sollte aber funktionieren.

Bei mir hat das damals auch wunderbar über Smartswitch funktioniert, sogar übers WLAN Netz

Ich habe mir gestern das 53 5g geholt und erfolgreich mit Smart Switch alle Apps und hoffe gleich auch alle Einstellungen in den Apps ,das hab ich noch nicht überprüft weil ich das 53 noch nicht nutze ohne Hülle, vom P30 pro per WLAN übertragen. Hat 1,5 Stunden gedauert.

Bin aktuell dabei das Samsung weiter einzurichten. Die Apps würden alle übertragen aber keine einzige Einstellung oder Daten in der App wurden übertragen bzw übernommen. Heißt ich fange von vorna an die entsprechenden Apps einzurichten. Ein damit zb Firefox,smaggle und weitere und auch Spiele. Das ist echt sch.....

Der Neue schrieb:
Die Apps würden alle übertragen aber keine einzige Einstellung oder Daten in der App wurden übertragen bzw übernommen.
das ist normal.

Misst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werden auch die Einstellungen nicht übernommen wenn ich von Samsung zu Samsung übertragen würde?

Dann hätte ich mir gestern die 1,5 Stunden sparen können. In der Zeit hatte ich die Apps auch aus dem Store installiert und gleich sortiert!

Zuletzt bearbeitet:
Der Neue schrieb:
Werden auch die Einstellungen nicht übernommen wenn ich von Samsung zu Samsung übertragen würde?
Systemeinstellungen schon.
App-Daten? Nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Neue schrieb:
In der Zeit hatte ich die Apps auch aus dem Store installiert und gleich sortiert!
ist nebenbei eigentlich immer besser.
So hat man eine saubere Installation und sortiert gleich unnötige Apps aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Zurück
Oben Unten