CA Zertifikate laden/installieren auf Samsung Galaxy A53 5G

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tastom

Neues Mitglied
0
Für eine bestimmte Anwendung (AkrutoSync) muss ich ein heruntergeladenes CA Zertifikat laden/installieren.
Ich finde auf meinem A53 die nachstehenden Punkte nicht:
  1. Tippen Sie auf Sicherheit
    Und dann
    Erweiterte Einstellungen
    und dann
    Verschlüsselung & Anmeldedaten.
  2. Tippen Sie auf Ein Zertifikat installieren
    Und dann
    WLAN-Zertifikat.
Keine Ahnung, wie ich das Zertifikat eingeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, tastom

Vielleicht mal im Singsang-Forum fragen...

Hallo DonJorge
Was ist denn das Singsang Forum? Meine Frage hat ja nichts mit Singen zu tun... AkrutoSync ist eine Anwendung, die Outlook Kalender, Kontakte und Mails Plattform-übergreifend synchronisieren kann

@tastom kurzer Hinweis, das hier ist das Google Geräte Allgemein Forum.
Von welchem Hersteller ist dein Phone ?
Durch die ganzen Modifikationen an der Oberfläche sollten die Frage in das richtige Forum gestellt werden.
Wenn man Pixel Problem in den anderen Foren postet wird man kaum hilfreiche Antworten bekommen.
Es fällt mir nur auf das in letzter Zeit hier ins Google Geräte Allgemein absolut alles reingeworfen wird, warum ?

@hagex finde es nur traurig das die Leute nicht Mal das Grundthema lesen und nur drauflos schreiben. Später dann muffig sind weil die gewünschten Antworten nicht kommen 🙄
Macht eure Aufgabe ja auch nicht leichter.

Hallo DonJorge, Echna, habex zbd alle andernb
Sorry, bin neu hier, Ich habe hier gepostet, weil ich von anderer Seite an "Google" verwiesen wurde. Ist offenbar total falsch. Ich dachte, dieses Forum beträffe auch Google Anwendungen (Android = Google, oder?) Ich habe ein Samsung Galaxy A53, Na dann verabschiede ich mich aus diesem Forum, wenn Samsung (aha, darum "Singsang").... Sorry für die ungewollte Unruhe!!

@tastom war nicht böse gemeint, aber jeder Hersteller bugelt seine eigene UI und Modifikationen über das Grundgerüst Android,
Viele Probleme sind dann eben kein Google Problem und die Pfade wo die Hersteller was verstecken sind sehr seltsam.

• Danke
Reaktionen: tastom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten