A53 nach Displaywechsel Touch ohne Funktion

M

Michael1504

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier habe nach einen Displayschaden bei meinem Samsung A53 das Display selber gewechselt hat auch alles super geklappt.
Handy nach dem Wechsel eingeschaltet ging auch alles ohne Probleme nur als ich mein Handy entsperren wollte habe ich festgestellt das der Touch ohne Funktion ist kriege es nicht entsperrt.
Selbst der Neustart bringt nichts.
Ist kein originales Display liegt es daran oder ist das Display defekt??
 
Michael1504 schrieb:
Ist kein originales Display liegt es daran oder ist das Display defekt??
Ja und ja?
Was erwartest du denn jetzt für eine Antwort?
Aus der Ferne nahezu unmöglich zu sagen.
Den Stecker oder die Buchse des Displays hast du nicht beschädigt?
Die sind ja sehr empfindlich.

Was war mit dem alten Display? Kannst du das noch testweise anschließen ob es geht?

Link zu dem Display, welches du genau gekauft hast?
 
Das alte Display kann ich nicht mehr zum testen anschließen ist jetzt richtig defekt gewesen.
Link zum neuen Display kann ich nicht mehr schicken ist schon 6 Monate her ist von Amazon gewesen.
 
Michael1504 schrieb:
Link zum neuen Display kann ich nicht mehr schicken ist schon 6 Monate her ist von Amazon gewesen.
findest du doch im Amazon Konto.
 
Ja aber die Bestellung ist schon zu lange her und wird mir nicht mehr angezeigt.
Habe es jetzt erst eingebaut da das alte immer noch halbwegs funktioniert hat
 
Michael1504 schrieb:
Ja aber die Bestellung ist schon zu lange her und wird mir nicht mehr angezeigt.
wenn du den Link nicht teilen willst, sag es ruhig.
Aber dann ist dir eben nicht wirklich zu helfen.

1727433018570.png
Code:
https://www.amazon.de/gp/css/order-history?ref_=nav_AccountFlyout_orders
hier kann ich problemlos bis 2002 zurück.
 
Okay ich bin nur auf die Bestellung gegangen und da zeigt mir Amazon nur die letzten 2 Monate an ich schau nochmal wenn es auch länger zurück geht
 
@Michael1504
oben im Auswahlfeld, siehe Screenshot.
 
Das ist es
 
bei den Produktbildern steht es deutlich
Ich verstehe nicht, dass so ein Schrott überhaupt verkauft wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bevor du fragst, auf Android 13 kommst du schon seit langem nicht mehr zurück, wenn du eine Firmware hast die neuer ist als das Sicherheitspatch von 11/2023
 

Anhänge

  • 714RD1-5z+L._AC_SL1500_.jpg
    714RD1-5z+L._AC_SL1500_.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Na super wenn man nicht richtig ließt also mal wieder Schrott bin selber schuld..
Könnt ihr mir eins empfehlen
 
bei 30 Euro war das auch zu erwarten.
Die Qualität des Displays ist wahrscheinlich auch sehr schlecht?

Originales neues Samsung Display:
99 Euro.
Samsung A536 Galaxy A53 Display mit Touchscreen schwarz

gibt es dort auch in anderen Rahmenfarben.

Hinweis: Die Schrauben in Ihrem Samsung A536 Galaxy A53 haben unterschiedliche Längen und Durchmesser. Es ist extrem wichtig diese nicht zu vertauschen, da sonst irreparable Schäden am Display oder anderen Bauteilen an Ihrem Samsung A536 Galaxy A53 entstehen können!


Oder 147 Euro für die komplette Reparatur, wobei fraglich ist ob es bei dem Preis bleibt, wenn du da schon selbst was anderes eingebaut hast.
Code:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/#reparatur=undefined|repairconfig=devicetype/2~series/2-S%S-5~model/358~damage/display
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
320
Work
W
W
Antworten
2
Aufrufe
414
Work
W
M
  • matzescd
Antworten
0
Aufrufe
93
matzescd
M
Zurück
Oben Unten