A
Astronaut2018
Gast
@Banana8211
Welche Nutzung?
Internet surfen, WhatsApp und Musik hören.
Das verbraucht doch nix!
Welche Nutzung?
Internet surfen, WhatsApp und Musik hören.
Das verbraucht doch nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:@Martaen
Über 5 Stunden Bildschirmzeit ist ja durchaus schon mal ein Wort, wenn es um die Akkuleistung geht und du hast immer noch gut 29% Restakku.
So Dinge wie GPS und Bluetooth ausschalten, kannst du dir eigentlich sparen, da das System dies eh nur dann anspricht, wenn es benötigt wird.
Allerdings verbrauchst du mit 2 SIM-Karten definitiv mehr Strom, wie wenn du nur mit einer arbeitest, wenn du dann noch auf einer oder beiden schlechtes Netz hast, kann das gewaltig am Akku ziehen.
Was ich mich allerdings Frage, ist ob dein Gerät überhaupt mal in den StandyBy Modus kam, oder ob es von irgendeiner App Dienst immer wieder aufgeweckt wurde?
Da ja Amazon recht kulant ist, wenn es Umtausch oder Rücksendung geht, kannst du diesen Weg natürlich auch gehen.
Kachelkaiser schrieb:
Hier sind es ja beispielsweise 15h obwohl hauptsächlich Facebook genutzt wurde, was ja ein absoluter Akkufresser ist.Astronaut2018 schrieb:Wollte noch mal kurz meine DOT und Akkulaufzeit posten, aber schaut selbst!
Ich bin super zufrieden. Anhang anzeigen 989229
orgshooter schrieb:@Martaen wie bereits beschrieben werden viele User (die lange Laufzeiten haben) sicherlich kein Dual-SIM nutzen.
Nutzt du Bixby-Routinen?
Wenn nein, dann schau mal hier rein Meine sinnvollsten Bixby Routinen
Dort findest du einige sinnvolle Anregungen um Akku zu sparen und keinen/wenig Komfort einzubüßen.
orgshooter schrieb:@Martaen Nimm den einen User nicht als Maßstab, da er seine Systemänderungen und Nutzungsverhalten nirgends postet!
Martaen schrieb:Findest du über 5 Stunden Bildschirmzeit gut? Ich habe mich jetzt schon länger belesen und die Masse hat ja wirklich viel mehr DOT und außerdem noch viel mehr Akkulaufzeit übrig
AlteSchwedin schrieb:Die empfehlenswerte App AccuBattery hat das bei mir für diese erste intensive Einrichtungswoche so protokolliert:
Anhang anzeigen 990163