pueh
Inventar
- 1.705
ich sehe das Problem weniger im Akku sondern in der 'Grundlast'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wow, ich < 1 Tag, aber ist habe da noch eMail-Probleme...Skyhigh schrieb:Komme 2-3 Tage mit meiner Nutzung.
das stimmt überhaupt nicht.Skyhigh schrieb:Lädt man also oft von 30%-100% wird accubattery früher oder später nur eine 70% Restkapazität anzeigen, obwohl der akku noch mehr hat.
nein, der Ladecontroller, der die ganzen Daten kennt sitzt auf dem Mainboard des Smartphones und gibt die Daten weiter.Skyhigh schrieb:da es direkt auf der Adapterplatine am Akku sitzt.
eigene Erfahrung.maik005 schrieb:das stimmt überhaupt nicht.
Wie kommst du auf solch eine Idee?
'frueher' (Nokia 62xx) gab's noch 'dicke Akkus' im wahrsten Sinne zum Tausch....... Aber würde man heute noch so einen Trümmer in der Tasche haben wollen?Andy.K schrieb:Das A52s mit 6000er Akku - das wäre halt mein Wunsch gewesen, gab es aber nicht.
Würde ich bevorzugen, ja.pueh schrieb:Aber würde man heute noch so einen Trümmer in der Tasche haben wollen
Sprachnachricht geht ja noch, drüber per Freisprech zu telefonieren ist die Steigerung der Asozialität...onemaster schrieb:@Skyhigh wenn sich die Leute das Handy so an den Mund halten um ne Sprachnachricht aufzunehmen
pueh schrieb:Aber würde man heute noch so einen Trümmer in der Tasche haben wollen?
Wenn die geschätzte Kapazität nach mehreren Messungen so bleibt, ist das in dem Bereich, den ich damals mit neuem Handy bei AccuBattery angezeigt bekommen habe. Ging dann schnell auf 4100 runter und liegt jetzt nach 1,5 Jahren bei 3900-4000.AlteSchwedin schrieb:Bei mir sind es 4100-4200 mAh