K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.975
@GigaTom Einer von uns beiden irrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsachenfeststellung.GigaTom schrieb:Frage oder ne Aussage
Das stimmt so nicht.GigaTom schrieb:Das stimmt so nicht. Im System-Cache liegen ALLE zwischengespeicherte Daten.
- cache partition. This partition stores temporary data and is optional if a device uses seamless updates. The cache partition doesn't need to be writable from the bootloader, but does need to be erasable. The partition size depends on the device type and the availability of space on userdata; typically, 50 MB–100 MB is sufficient.
nein, das sind durchaus normale Schwankungen in der Masseproduktion.Rennschwabe schrieb:Von daher Bullshit
interessant wäre der Wert als Vergleich als das Gerät neu war.tosch350 schrieb:Für 9 Monate und mein vorsichtiges Laden kommt mir das recht wenig vor, oder habe ich da falsche Vorstellungen?
maik005 schrieb:interessant wäre der Wert als Vergleich als das Gerät neu war.
maik005 schrieb:das sind durchaus normale Schwankungen in der Masseproduktion.
das ist aber auch noch nicht so lange verpflichtend?Skyhigh schrieb:Richtig, daher müssen auf den Akkus sogar zwei Angaben stehen:
Ich habe schon noch eine Weile gewartet, auf den Strom habe ich aber nicht geachtet.maik005 schrieb:@tosch350
du hast bei 100% auch gewartet bis der Momentane Strom <50 mA war?
Über die letzten 5 Ladezyklen bist du ja lt. App bei 95%
Skyhigh schrieb:Alles dazwischen kann entweder als Kapazität+ oder eben - in Prozent gelesen werden. Und genau das macht AccuBattery oder andere Apps. Ist Dementsprechend genau das was von der App erwartet wird.