A
Aminator
Dauer-User
- 1.231
Ihr seht es bereits, wenn man das A52s 5G mit aktivierten 120Hz sowie ich intensiv nutzt, dann schafft man gerade mal so einen Tag, bei diesem Nutzungsszenario sehe ich keine 1,5 Tage, eher wie gesagt einen Tag, da hat sich auch mein A52 5G nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Die 120Hz sind einfach ein richtiger Akkufresser und der Snapdragon 778G bietet dann nochmal deutlich mehr Leistung als der Snapdragon 750G im A52 5G, das schlägt sich auch (wenn auch nicht merkbar) auf den Akkuverbrauch nieder.
Summarum, die Akkulaufzeit ist gut, und man kommt auch durch den Tag, aber ein Akkulaufzeitwunder ist das A52s 5G jetzt nicht wirklich, der Standbyverbrauch ist aber zumindest bei meinem Exemplar vorbildlich.
Wie der ehemalige AH-User Astronaut auf 14,5 bis 15 Stunden Display-On-Time kam ist mir echt ein Rätsel....
Summarum, die Akkulaufzeit ist gut, und man kommt auch durch den Tag, aber ein Akkulaufzeitwunder ist das A52s 5G jetzt nicht wirklich, der Standbyverbrauch ist aber zumindest bei meinem Exemplar vorbildlich.
Wie der ehemalige AH-User Astronaut auf 14,5 bis 15 Stunden Display-On-Time kam ist mir echt ein Rätsel....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: