Schotti
Philosoph
- 7.553
Fortsetzung von hier:
etwas "versteckt" und doch gefunden - die ausgeblendeten "Systemanwendungen".
Damit konnte ich dann auch endlich DREI Facebook - Anwendungen deaktivieren, die ich zuvor immer schon in der Firewall hab sehen können.
Echt zum kotzen, wie überladen das alles daherkommt! Daher nur kurz die wichtigsten Unklarheiten, die Samsung-Kenner wahrscheinlich leicht beantworten können:
* AppCloud ?
* diverse Ar-Apps
* Automatische Transkription & Geräuschbenachrichtigungen ?
* Ihr Smartphone Begleiter ?
*Samsung Free ? ist zunächst geklärt!
* Samsung Global Goals ?
* upday (news for Samsung) ? ☹
Die AR - Apps (Augmented Reality) hab ich eh schon deaktiviert. Was soll sowas als Vorab-STD-Installation...
Die anderen in der Aufzählung würden mich aber schon interessieren!
Grad erst zufällig entdeckt: ja, es ist lt. Aufkleber (bisher übersehen) die Enterprise Edition!
Danke schon mal vorab für ein wenig "Input"!
- - -
Danke @hagex, der diese Fragen aus dem anderen Beitrag scheinbar ausgegliedert hat, damit es übersichtlich bleibt!
etwas "versteckt" und doch gefunden - die ausgeblendeten "Systemanwendungen".
Damit konnte ich dann auch endlich DREI Facebook - Anwendungen deaktivieren, die ich zuvor immer schon in der Firewall hab sehen können.
Echt zum kotzen, wie überladen das alles daherkommt! Daher nur kurz die wichtigsten Unklarheiten, die Samsung-Kenner wahrscheinlich leicht beantworten können:
* AppCloud ?
* diverse Ar-Apps
* Automatische Transkription & Geräuschbenachrichtigungen ?
* Ihr Smartphone Begleiter ?
*
* Samsung Global Goals ?
* upday (news for Samsung) ? ☹
Die AR - Apps (Augmented Reality) hab ich eh schon deaktiviert. Was soll sowas als Vorab-STD-Installation...
Die anderen in der Aufzählung würden mich aber schon interessieren!
Grad erst zufällig entdeckt: ja, es ist lt. Aufkleber (bisher übersehen) die Enterprise Edition!
Danke schon mal vorab für ein wenig "Input"!
- - -
Danke @hagex, der diese Fragen aus dem anderen Beitrag scheinbar ausgegliedert hat, damit es übersichtlich bleibt!
Zuletzt bearbeitet: