W
Wolli1133
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Seit dem vorletzten Software Update auf One UI-Version 5.1 (A52S), werden meine Screenshots nur im Ordner Pictures in der Galerie gespeichert. In den Einstellungen unter "Erweiterte Funktionen" "Screenshots und Bildschirmrecorder" habe ich bei "Screenshots speichern unter" folgendes stehen: Interner Speicher/DCIM/Screenshots.
Trotz dieser Einstellung werden wie gesagt die Screenshots aber immer nur in dem Ordner Pictures gespeichert.
Selbst wenn ich den Ordner Pictures komplett lösche danach einen Screenshot mache, sind die Bilder dann in dem besagten Ordner der vom System wieder neu angelegt worden ist.
Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern, oder ist das ein Software Bug ?
Trotz dieser Einstellung werden wie gesagt die Screenshots aber immer nur in dem Ordner Pictures gespeichert.
Selbst wenn ich den Ordner Pictures komplett lösche danach einen Screenshot mache, sind die Bilder dann in dem besagten Ordner der vom System wieder neu angelegt worden ist.
Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern, oder ist das ein Software Bug ?