OneUI 4.1 für das Galaxy A52s ist da

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich kann leider nicht ganz so viel zur Thematik beitragen weil ich das Smartphone erst gekauft habe. Gleich nach der ersten Inbetriebnahme hat es sich erst einmal 3 Updates gegönnt bis hin zu 4.0. Bis zu 4.1 konnte ich auch nur 3 Ladezyklen durchführen. Allerdings hat es selbst mit 4.0 gute 2 Tage durchgehalten, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht der Power-User bin.

Jetzt mit 4.1 scheint der Akkuverbrauch noch besser geworden zu sein. Meine einzige Maßnahme (außer das Abschalten nicht genutzter Verbindungen wie z.B. NFC) war, dass ich das Display auf 60 MHz umgeschaltet habe. Allerdings (wegen fehlender Benachrichtigungs-LED) habe ich mir Holey Light (allerdings aus dem PlayStore und nicht von XDA) installiert. Das nutzt das AOD, wobei ich es so eingestellt habe, dass nichts bis auf das Benachrichtigungslicht angezeigt wird.
Was soll ich sagen? Gestern Abend gegen 18 Uhr voll geladen, danach einige WA Nachrichten gelesen und verschickt und aktuell habe ich seit dem 3 % verloren. Ich weiß, nicht repräsentativ, da noch sehr viele weitere Faktoren mit eine Rolle spielen, aber ich kann bis dato nicht klagen und das obwohl ich von einem Mi 9 Lite komme.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.461
Skyhigh
Skyhigh
Rookye
Antworten
4
Aufrufe
483
Rookye
Rookye
onemaster
Antworten
0
Aufrufe
590
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten