maik005
Legende
- 46.101
nein.RIKI71 schrieb:Kann ich das irgendwie rauskriegen?
RIKI71 schrieb:Ich glaub, das hab ich doch mal selber installiert,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein.RIKI71 schrieb:Kann ich das irgendwie rauskriegen?
RIKI71 schrieb:Ich glaub, das hab ich doch mal selber installiert,
a52sxq:/ $ .\adb shell settings put secure night_display_auto_mode 0
/system/bin/sh: .adb: inaccessible or not found
Der wird sich wieder einschalten.RIKI71 schrieb:Wenn sich der Nachtmodus morgen wieder einschaltet, dann muß ich halt vielleicht doch auch noch den Activity Launcher installieren.
Nein, dass kann's nicht gewesen sein.RIKI71 schrieb:Okay, hab's gefunden: Unter "Sicherheit und Datenschutz" war die "Automatische Sperre" aktiv, und die hat das dann wohl deaktiviert.
/system/bin/sh: .adb: inaccessible or not found
Ja, klar...maik005 schrieb:[...]
Das Gerät war entsperrt als du versucht hast mit ADB darauf zuzugreifen?
Skyhigh schrieb:[...]
Ich würde hier auch empfehlen, der Einfachheit halber, die Methode mit dem Activity Launcher zu nutzen
Aber nachdem ich diese automatische Sperre wieder entfernt hatte, war das USB-Debugging auch direkt wieder aktiviert. Und wenn ich die Sperre wieder aktiviere, dann wird das Debugging wieder automatisch deaktiviert.maik005 schrieb:[... Automatische Sperre ...]
Nein, dass kann's nicht gewesen sein.
[...]
Wie lange sollte ich da wohl warten?maik005 schrieb:wäre möglich.
Ja, den Activity Launcher nach der einmaligen Benutzung auch.RIKI71 schrieb:Diesen Logcat-Reader kann ich jetzt auch wieder deinstallieren, oder?
Welche und wo genau?RIKI71 schrieb:automatische Sperre
So eine Woche würde ich schon mindestens warten.RIKI71 schrieb:Wie lange sollte ich da wohl warten?
maik005 schrieb:[...]
Welche und wo genau?
maik005 schrieb:USB Debugging kannst du ja glaube ich nur umstellen, wenn das Gerät nicht gerade über USB verbunden ist, vielleicht lag es daran?
[...]
Ich hatte es kurz vorher umgestellt, ich denke, das ist egal.RIKI71 schrieb:Kann ich das mit dem Activity Launcher auch jetzt schon machen? Oder muß ich damit auch bis 1 Uhr warten?
Natürlich.RIKI71 schrieb:Kann ich das mit dem Activity Launcher auch jetzt schon machen?
Nein, das heißt immer noch so!RIKI71 schrieb:Wobei das früher anders hieß, da war das noch was mit "aus unbekannten Quellen installieren".
Mach mal bitte einen Screenshot.RIKI71 schrieb:Und bei der automatischen Sperre steht, wenn man drauf klickt: "Sperrt Apps aus nicht autorisierten Quellen".
Genau das ist es.RIKI71 schrieb:Da finde ich nur "unbekannte Apps installieren
Das trifft aber nur zu, wenn das Gerät gesperrt ist, also du nicht auf dem Homescreen oder in Apps bist.?RIKI71 schrieb:Außerdem steht da auch "Sperrt Befehle über USB-Kabel".