Magnet-Ladekabel am Galaxy A52s 5G sehr langsam

G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Wir nutzen an unseren a52s 5g's eimpn Magnet-Ladekabel. Mit dem originalen Ladegerät lädt es sehr sehr langsam, und ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen erscheint auf dem Display. Ohne dieses magnetische Kabel, also mit simplem USB C Ladekabel lädt es schnell. Hat Jemand hier die gleichen Erfahrungen?
 
Ich bzw. wir verwenden bei unseren Samsung-Geräten (A52s, A52, Tab A7) die Magnet-Kabel von .DotNet Version 10 und können eigentlich nix negatives sagen - je nach verwendeten Ladegerät funktioniert normales und schnelles Laden ohne Probleme...
 
Ich habe Magnetkabel von Kuulaa. Die Kabel funktionieren nicht gut mit dem Originalnetzteil. Mit so Mehrfachsteckern von Anker und co. laden die Kabel aber fix, wobei die Geschwindigkeit ausgerechnet bei einem Quickcharge 3 Port gedrosselt wird. Ich vermute das ist ein Schutzmechanismus der Ladeelektronik bei unbekanntem Kabel und stärkerem Strom.
Mache die Erfahrung aber auch bei dem Kabelsystem mit einem iPhone und einem iPad und nicht nur bei dem 52s.
 
Bei meinem A52s gibt es keine Probleme mit den Magnetladekabeln.
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
1.068
m0bil3
M
K
Antworten
19
Aufrufe
1.461
Skyhigh
Skyhigh
Kris-mx
Antworten
2
Aufrufe
643
Kris-mx
Kris-mx
Zurück
Oben Unten