Hat jemand Updates für Oktober und November beim A52s?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Erfahrenes Mitglied
401
Hat hier jemand eines der beiden Updates bereits erhalten?

Danke für ne Rückmeldung

Das letzte monatliche update fürs A52s war September.
Ab jetzt gibts nur noch vierteljährlich.

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser und AlteSchwedin
So sieht aus

Das ist ein dezenter Wink, ein neues Telefon zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
Bin ja schon auf der Suche. Hab für meine Frau gestern ein Pixel 8a eingerichtet. Schön ein schönes Gerät.

Hier meldet sich gerade ein A52s 5G Nutzer, habe mir gestern noch eins Nigel Nagel neu in schwarz geholt bzw. einen Reparatur Smartphone Shop dazu beauftragt mir ein Nigel Nagel neues A52s 5G in schwarz zu besorgen. Gesagt getan, eine Woche musste ich warten bis ich das A52s 5G in der Enterprise Edition gestern abholen konnte.

Aber zurück zum Thema, der Oktober Sicherheitspatch trudelt soeben auf meinem A52s 5G ein 📢📲

Anhänge

• Screenshot_20241113_113016_Software update.jpg
    Screenshot_20241113_113016_Software update.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: AlteSchwedin, Kachelkaiser und Wintertime
Was? Damit übergeht Samsung ja den eigenen Prozess 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aminator schrieb:
habe mir gestern noch eins Nigel Nagel neu in schwarz geholt
rechnet sich das preislich? Das Pixel 8a habe ich durch die Cashback Aktion beim MM für 286 Euro bekommen. Updates bis 2031 inklusive :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
schwierig das zu beantworten, das Pixel 8A ist natürlich ein klasse Gerät, aber 128GB Speicher sind mir persönlich doch zu wenig, die reichen mir selbst auf dem A52s 5G gerade so aus , wenn dann würde ich das Pixel 8A eher mit 256 GB Speicher holen, aber hier kratzt es knapp an 500€ oder überschreitet schon die 500€ Marke, ich habe neben dem A52s 5G noch ein A54 5G da, ebenfalls wie das A52s 5G die Enterprise Edition, allerdings mit Sicherheitsupdates bis ins Jahr 2028 und einer verlängerten Herstellergarantie bis zum 2.11.2027, gekauft wurde das A54 5G am 2.11.2024. Das mir vorliegende A52s 5G wurde am 26.5.2022 hergestellt und dessen Herstellergarantie ist am 31.8.2024 abgelaufen, ich habe hier ein reines gelagertes noch nie benutztes und original verpacktes A52s 5G gestern bekommen, es war noch nie im Betrieb.

Ab Werk lief das A52s 5G mit Android 12 und dem Sicherheitspatch vom 1.2.2022, bis die Updates bis Android 14 und One UI 6.1 und den September 2024 Sicherheitsupdates installiert worden sind, sind da locker mehr als 30 Minuten vergangen.

Das A54 5G/A52s 5G ist auch nur ein Ersatz für mein am 2.11.2024 defektes A52 5G, welches 3,5 Jahre treue Dienste geleistet hat. Muss mich noch entscheiden, welches Gerät von beiden ich behalten werde :]

Hier habe ich beide Geräte mal miteinander verglichen so im groben, was mir aufgefallen ist und wo die Geräte relativ nah beieinander liegen Post #354
Galaxy A54 5G: Erfahrungsberichte, Tests, Vergleiche (Samsung Galaxy A54 5G)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
Bei mir auch der Oktober Patch eingetrudelt.