JohannesMe28
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Hallo zusammen,
ich habe mein A52s 5G nun seit ca. einem halben Jahr und war bisher rundum zufrieden.
Nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass das Handy im gesperrten Zustand einfriert, heißt ich kann mit der Power-Taste den Bildschirm ein- und ausschalten, über die Tastenkombination auch die Kamera starten etc., jedoch funktioniert der Touch nicht. Benachrichtigungen usw. werden alle korrekt dargestellt, nur kann ich das Handy eben nur noch über die Hardwaretasten bedienen, nicht über den Bildschirm.
Einziger Ausweg ist der Neustart (über langes Gedrückthalten der Power- und Leisertaste) und erneutes Hochfahren. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei.
Der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mal eine Woche garnicht, mal zweimal am Tag. Ziemlich nervig.
Ich habe das Handy direkt bei Samsung bestellt, auf Anfrage incl. Fehlerbeschreibung kam nur die Antwort ich müsse das Telefon einschicken. Dann habe ich allerdings kein Ersatzgerät, und ich muss das Handy zurücksetzen. Ich bezweifle auch, dass der Fehler genau beim Einschicken auftritt - vermutlich bekomme ich mein Telefon einfach ohne Befund zurück.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder hat einen Lösungsansatz? App-Cache habe ich bereits gelöscht, es sind die neuesten Updates installiert. Kann doch nur ein Softwarebug sein, wenn es nach dem Neustart immer wieder funktioniert?
Grüße,
Johannes
ich habe mein A52s 5G nun seit ca. einem halben Jahr und war bisher rundum zufrieden.
Nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass das Handy im gesperrten Zustand einfriert, heißt ich kann mit der Power-Taste den Bildschirm ein- und ausschalten, über die Tastenkombination auch die Kamera starten etc., jedoch funktioniert der Touch nicht. Benachrichtigungen usw. werden alle korrekt dargestellt, nur kann ich das Handy eben nur noch über die Hardwaretasten bedienen, nicht über den Bildschirm.
Einziger Ausweg ist der Neustart (über langes Gedrückthalten der Power- und Leisertaste) und erneutes Hochfahren. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei.
Der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mal eine Woche garnicht, mal zweimal am Tag. Ziemlich nervig.
Ich habe das Handy direkt bei Samsung bestellt, auf Anfrage incl. Fehlerbeschreibung kam nur die Antwort ich müsse das Telefon einschicken. Dann habe ich allerdings kein Ersatzgerät, und ich muss das Handy zurücksetzen. Ich bezweifle auch, dass der Fehler genau beim Einschicken auftritt - vermutlich bekomme ich mein Telefon einfach ohne Befund zurück.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder hat einen Lösungsansatz? App-Cache habe ich bereits gelöscht, es sind die neuesten Updates installiert. Kann doch nur ein Softwarebug sein, wenn es nach dem Neustart immer wieder funktioniert?
Grüße,
Johannes