S
SCARed
Stamm-User
- 161
Das S20 ist ja auch ein Flaggschiff. Ob das A52s es rein hardwaretechnisch hinbekommen würde, müsste ich auch suchen, aber Samsung will ja auch differenzieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die Funktion "Memory Guardian" der Samsung App "Good Guardians" kannst du dieses Verhalten beeinflussen. Vermutlich wird die App dann (anstatt sie komplett zu killen) in den komprimierten zRAM verschoben. Ist aber nur meine Vermutung, weil Samsung nicht dokumentiert, was die App macht.Andy.K schrieb:Ganz besonders fiel es mir jetzt auf, als ich immer mal wieder zwischendurch Fotos machen wollte, als dann andere apps schon wieder geschlossen wurden. Notwendig dürfte das doch bei 6 GB RAM gar nicht sein.
Zumindest auf dem Poco F3 mit Android 13 geht das noch immer. Wenn man die App nicht runterzieht, sondern lange drückt. Dann kommt ein "fliegender Button" in Form eines Vorhängeschlosses, damit kann man die App im Speicher halten...Kusie schrieb:Ich kenne das von meinem alten Androidgerät (Redmit Note 5 Pro mit Android 8) noch so, dass ich in der Taskübersicht bestimmte Apps durch "runterziehen" im Speicher "sperren" konnte, so dass das OS diese auf jeden Fall im Speicher hält. Scheint es bei Android 13 nicht mehr zu geben und vermisse ich sehr.... Manchmal verstehe ich Google und deren Entscheidungen (aka Verschlimmbesserungen) nicht...