T
Thrawn1980
Neues Mitglied
- 7
Habe das Telefon jetzt auch seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Einzig die sich ablösende Beschichtung um die Kameras ist negativ anzumerken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann es dann selbständig Nummern wählen?onemaster schrieb:@GigaTom Selbstverständlich ist die Tastensperre aktiv. Das ist ja das verrückte
Wie ist das A 52 gegenüber dem Realme ,z.B.Kameramaessig?Rays7 schrieb:Ich finde den Fingerabdrucksensor ok, mehr aber auch nicht. Ich mach mal einen kleinen Vergleich zum Realme GT Neo 2 weil ich beide Handys vor mir liegen habe. Im Vergleich braucht das Samsung deutlich länger zum Entsperren und was ich beim Realme gut finde ist, dass wenn man das Handy in die Hand nimmt, automatisch angezeigt wird, wo sich der Sensor befindet. Beim Samsung kann es natürlich mal passieren, dass der Finger nicht exakt drauf ist und dann klappt eben die Entsperrung nicht. Die Funktion gibt es in der Form beim Samsung nicht, nur dass man sich per Tippen anzeigen lassen kann wo er sich befindet. Aber eben wieder ein zusätzlicher Schritt.