chrissilix
Dauer-User
- 1.167
Hmmm, aber schon komisch. Hatte ich bei meinem Geschäfts iPhone12 oder meinem alten Xiaomi noch nie , obwohl ich das auch schon in der Seitentasche hatte. Naja, dann muss man wohl damit leben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem siehst du ab welchen Werten sich die Balkenanzeige ändert!Skyhigh schrieb:Unter Einstellungen - Telefoninfo - Statusinformationen - SIM-Kartenstatus siehst du die aktuelle dbm und ASU.
Da siehst du auch wie schnell das Gerät die Anzeige aktualisiert und wie die Empfangsqualität ist.
Die Funktion ist noch vorhanden und unter Azeige -> Schutz vor versehentlicher Berührung zu findenonemaster schrieb:@chrissilix Ja mein altes Xiaomi Mi9 lite hat auch noch in den Einstellungen den Taschenmodus den man aktivieren kann. Damit hatte ich das Problem nie. Nur Xiaomi hat das später in anderen nicht mehr eingebaut.
bei früheren Samsung Geräten hatte ich das ebenfalls nie. Als ob sämtliche Hersteller diese Funktion gestrichen hätten.
Sperrt ihr eigentlich die Dinger nicht, bevor ihr sie in die Tasche steckt?chrissilix schrieb:Habe mir jetzt mal eine Klapphülle besorgt damit ich nicht noch versehentlich jemand anrufe.