chrissilix
Dauer-User
- 1.167
Ok, Danke. Hatte ich fast vermutet. Aber geht auch so. eSIM hat das A52s vermutlich nicht.
Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden.
Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das scheint leider ein generelles Samsung-Phänomen zu sein. Ich komme von Huawei, da hatte ich bei mir zuhause immer sehr guten Empfang. Mit dem S21 FE kann ich teilweise nicht mal mehr zuhause telefonieren.roboduck schrieb:habe nun an den Stellen, an denen es mit dem Xiaomi schwach war, gar keinen Empfang mehr.
Kann ist so nicht sagen, so erreiche ich an meiner Fritz Box 7590 mit dem A52s nur 50 MBit/s, wenn es im 2,4 GHz Netz verbunden ist und für die volle Bandbreite meines Anschlusses von 285 MBit/s muss das Gerät schon mit 5 GHz verbunden sein.Onkel Bandit schrieb:Wobei der Unterschied 2,4 zu 5 GHz in der Wohnung marginal sind
Also wenn sich das A52s mit dem 2,4 verbindet, läuft es maximal mit 10MBit. Bei 5GHz bekomme ich die vollen 320MBit der Leitung.Onkel Bandit schrieb:Wobei der Unterschied 2,4 zu 5 GHz in der Wohnung marginal sind
TP-Link Deco M4.merlin2100 schrieb:Welchen Router hast du denn im Einsatz?
Das ist keine Samsung funktion, sondern eine Datenschutz Funktion von Android. Leider muss die Galerie den gesamten Speicherzugriff Implementiert haben.chrissilix schrieb:@Skyhigh und wie genau stelle ich den Speicherzugriff ein. Bin in den Samsung Einstellungen noch nicht so ganz fit.
Der verschwindet sobald er leer ist.chrissilix schrieb:Habe eben gesehen das ich noch ein Camera-Album für den internen Speicher habe und einen für die SD-Card. Hier speichere ich eigentlich auch meine Fotos ab. Verschiebe jetzt die Fotos von der internen auf die SD. Mal sehen ob ich das 2. Camera-Album weg bekomme.