carsten20de
Stamm-User
- 272
Das S20fe hat ein miserables displaypanel. hatte zwei geräte. das s20fe 2021 und das s20fe5g. beide dieselben schlechten displays. Selbst ein Redmi note 10 pro für 250 euro hat ein deutlich besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht S20, sondern S20 FEMissStyria schrieb:Redmi ein besseres Panel als ein S20er Samsung kann ich mir nur schwer vorstellen
Da hatte ich letztens das Redmi Note 10s gekauft für knapp 200 Euro und das hat ein fantastisches Amoled Display mit DC Dimming.killabug schrieb:Wäre ein sehr interessantes Gerät, wenn die restlichen Specs passen. DC Dimming wäre schön, aber höchstwahrscheinlich wird es - wie das A52 - für PWM-empfindliche Menschen ungeeignet sein.
Aminator schrieb:@Xiren.... wenn man den registrierten Daumen nicht punktgenau auf den Sensor trifft, dann meckert der zuweilen doch, dass die Fingerabdruckerkennung fehlerhaft war.
Chipmangel? Angebot und Nachfrage?Aminator schrieb:Zurück zum A52s 5G für den veranschlagten Preis von 449€ beim 128GB Modell und gesalzenen 509€ beim 256 GB finde ich die Preise maßlos überzogen
Klar hast Du recht. Aber gerade Samsung hat sich schon vor einer Knappheit mit seinen Preisen in Regionen begeben, die es meiner Einschätzung nach zulassen würden auf Aufschläge zu verzichten. Damit könnte man sich Marktvorteile erarbeiten.Queeky schrieb:Chipmangel? Angebot und Nachfrage?