Fehlt hier ein Bauteil auf der Platine des Galaxy A52s?

Bk0703

Bk0703

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem mit meinem samsung52 S, dass mein Bildschirm schwarz ist. Jetzt habe ich mal mein backcover gelöst und hab mal die Platine mit den anderen aus dem Internet verglichen. Jetzt ist mir bei meiner Platine aufgefallen, dass bei mir meiner Meinung nach neben dem Batterie Connector auf der Platine ein Bauteil fehlt. Im Anhang habe ich ein Bild. Vielleicht kann mir jemand sagen, für was dieses Bauteil ist und vielleicht auch das Problem, warum mein Bildschirm dadurch schwarz ist vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Bk0703 schrieb:
habe ich das Problem mit meinem samsung52 S, dass mein Bildschirm schwarz ist.
Wenn das Bild schon immer fehlte, kann ein fehlendes Bauteil die Ursache sein.
Wenn es mal ein Bild gab, kann es an einem kaputt gegangenen Bauteil liegen, das sich nicht aufgelöst haben kann. Wie verhält es sich also mit dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und KnudBoerge
Stimmt, du hast recht. Hatte mir ein Video vom a52 angeschaut und nicht vom 52s habe ich gerade festgestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann Bild hat vorher funktioniert. Dann ging mal das Bild mal ging ed nicht. Mal wurde alles gräusellig. Nach einem Hard reset ging es meist wieder. Hab das Gerät dann zur Reparatur bei wertgarantie eingeschickt. Die haben das Display getauscht und es ging wieder 10 Tage. Jetzt habe ich wieder das gleich Problem. Nur jetzt geht der Display überhaupt nicht mehr an. Total nervig.
Viell. Hast du ja noch eine Idee. Ich denke es hat sich an der Platine irgendwas gelöst. Kann aber so nichts erkennen und habe auch kein professionelles Equipment zum prüfen. Hat jemand noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Bk0703 schrieb:
Viell. Hast du ja noch eine Idee.
Nachbesserung verlangen, ist wohl angebracht. Bei Reperaturen hat man den Anspruch auf Gewährleistung, dass dauerhaft Mängel beseitigt werden.
 
@Bk0703
Wo genau soll da angeblich etwas fehlen?
 
Wenn das Display schon getauscht wurde, dann wird es wohl nicht am Display liegen, sondern an der Platine...
Ich weiss nicht, ob sich eine Reparatur an DEM Gerät noch lohnt...
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
732
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Mscholzm
Antworten
11
Aufrufe
747
maik005
maik005
Rookye
Antworten
4
Aufrufe
485
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten