tom900011
Stamm-User
- 81
Hi Gemeinde,
mein Problem bei whatsapp: Es wird auch bei gekoppeltem BT Headset nur das eingebaute Mic verwendet.
Probiert mit:
altem Samsung Headset
MPOW EM 10
EP 650 ("August")
und Valco VMK20.
Ja, ich habe jeweils im BT Profil alle beiden Bereiche aktiv, also für Anrufen und für Audiowiedergabe.
Auch habe ich bei Whatsapp in den Berechtigungen auch "Telefon" aktiv (Kamera, Kontakte, Mikrofon, Speicher und Telefon).
Wiedergegeben (!) werden die Sprachnachrichten per BT Headset.
Mir fällt gerade auf, wo ich das so schreibe:
Beim BT Profil steht, wenn man noch in der Geräteübersicht ist: "Für Anrufe und AudioWIEDERGABE".
Das bedeutet eigentlich wörtlich, dass es nicht für Audio-Aufnahme frei ist. Mit KabelHeadsets geht das aber.
Hab ich was verpasst? Liegt dort der Hase im Pfeffer?
Hilfe !!
mein Problem bei whatsapp: Es wird auch bei gekoppeltem BT Headset nur das eingebaute Mic verwendet.
Probiert mit:
altem Samsung Headset
MPOW EM 10
EP 650 ("August")
und Valco VMK20.
Ja, ich habe jeweils im BT Profil alle beiden Bereiche aktiv, also für Anrufen und für Audiowiedergabe.
Auch habe ich bei Whatsapp in den Berechtigungen auch "Telefon" aktiv (Kamera, Kontakte, Mikrofon, Speicher und Telefon).
Wiedergegeben (!) werden die Sprachnachrichten per BT Headset.
Mir fällt gerade auf, wo ich das so schreibe:
Beim BT Profil steht, wenn man noch in der Geräteübersicht ist: "Für Anrufe und AudioWIEDERGABE".
Das bedeutet eigentlich wörtlich, dass es nicht für Audio-Aufnahme frei ist. Mit KabelHeadsets geht das aber.
Hab ich was verpasst? Liegt dort der Hase im Pfeffer?
Hilfe !!