Android 12 ab Werk beim Galaxy A52s 5G?

T

tosch350

Erfahrenes Mitglied
183
Hallo,

Ich habe gerade mein direkt bei Samsung gekauftes A52s 5G bekommen und wundere mich etwas, dass dort schon Android 12 und One UI 4.0 installiert ist.

Wird das nicht eigentlich mit Android 11 ausgeliefert?
 
Eigentlich schon ... kann aber sein, dass es bei einer NewEdition anders ist ... ?!?

Da du das Teil direkt bei S gekauft hast, schließe ich einen Rückläufer eigentlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es war versiegelt, in die Schutzfolie eingepackt und hat auch noch die Folien am Rahmen.

Dort wo der Rahmen aber ohne Folie ist (oben und unten) hat der Rahmen ganz feine Kratzer.

Schon etwas komisch...
 
Meins was ich am Anfang des Monats von Amazon bekommen habe hatte auch schon Android 12 drauf.
Heute habe ich noch eins direkt von Samsung bekommen. Liegt zuhause. Denke da wird auch 12 drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Meins war auch mit Android 12 vorinstalliert, merkwürdig eigentlich müsste doch dadurch die Updatepolitik bei der neuen Revision komplett ändern.
Aber wie willst das dem Kunden sowas erklären das die alte Revision nur noch 3 (2 offen) Major Updates und inklusive 4 Jahre Sicherheitsupdate ab dem Tag des Releases des Smartphones bekommt.
Und die neue Revision dann mit Android 12 vorinstalliert mit 3 (3 offen) Major Updates und inklusive 4 Jahre Sicherheitsupdate ab dem Tag des Europa Releases des A52s egal ob alt oder neue Revision.
Meins ist am 14.03.2022 Hergestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX schrieb:
Meins ist am 14.03.2022 Hergestellt worden.
Fein Fein Fein - interessiert aber leider niemanden, Samsung schon gar nicht :D
Erstveröffentlichung !!!
Aber ich weiß, daß du das weißt ;)
 
Es geht um den Europa launch und mein Herstellungdatum soll als Indikator dienen das es eventuell eine neue Revision könnte falls es überhaupt sowas gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wo sieht man denn das Herstellungsdatum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist auch vom 25.03.22
 
DevCheck sagt 01.04.
DeviceInfo HW sagt 04.04. 😁
 
Hatte ich auch schon bei mehreren Geräte, dass sie mit aktuellerer Android-Version ausgeliefert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: IC3M@N FX
Irgendwie ist es doch logisch das bei einem Herstellungsdatum vom März 2022, Samsung gleich die 12er Version aufspielt.
Vielleicht bekommt ja die A52 Reihe nachträglich auch die 4 Android Updates spendiert. Wäre nicht schlecht, ist für mich derzeit das beste Preis-Leistungshandy von Samsung.
Bin einfach ein Snapdragon Fan, die Dinger laufen 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
1.068
m0bil3
M
K
Antworten
19
Aufrufe
1.461
Skyhigh
Skyhigh
pueh
  • pueh
2
Antworten
25
Aufrufe
772
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten