D
Dominik88
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
seit mindestens einigen Wochen habe ich mit meinem Samsung Galaxy A52 (5G) keinen 2G Empfang mehr. Da 3G Netz abgeschaltet wurde, habe ich somit nur noch 4G (LTE) und 5G Empfang. Setze ich bei Mobile Netzwerke im Netzmodus auf "nur 2G" ein, ist der Dienst nicht verfügbar und habe also null Empfang während ich auf anderen beiden Geräten (Samsung Galaxy S9 und Xiaomi Redmi Note 8 Pro) wie gewohnt GPRS oder EDGE Empfang habe. Ich kann bei "nur 2G" weder anrufen noch angerufen werden (da Dienst nicht verfügbar). Trotz über mehreren Großstädten habe ich bei 2G nie Empfang. Auch SIM-Karten-Austausch brachte nicht zum Erfolg.
Ist es bei euch auch so dass Dienst nicht verfügbar ist, wenn Mobiles Internet vom Samsung Galaxy A52 im Netzmodus auf "nur 2G" eingestellt ist (siehe Anhang)? Würde gerne wissen ob es an Android-Update lag oder ob 2G auf meinem Gerät kaputt ist.
Bin gespannt auf euer Antworten
Lg Dominik
seit mindestens einigen Wochen habe ich mit meinem Samsung Galaxy A52 (5G) keinen 2G Empfang mehr. Da 3G Netz abgeschaltet wurde, habe ich somit nur noch 4G (LTE) und 5G Empfang. Setze ich bei Mobile Netzwerke im Netzmodus auf "nur 2G" ein, ist der Dienst nicht verfügbar und habe also null Empfang während ich auf anderen beiden Geräten (Samsung Galaxy S9 und Xiaomi Redmi Note 8 Pro) wie gewohnt GPRS oder EDGE Empfang habe. Ich kann bei "nur 2G" weder anrufen noch angerufen werden (da Dienst nicht verfügbar). Trotz über mehreren Großstädten habe ich bei 2G nie Empfang. Auch SIM-Karten-Austausch brachte nicht zum Erfolg.
Ist es bei euch auch so dass Dienst nicht verfügbar ist, wenn Mobiles Internet vom Samsung Galaxy A52 im Netzmodus auf "nur 2G" eingestellt ist (siehe Anhang)? Würde gerne wissen ob es an Android-Update lag oder ob 2G auf meinem Gerät kaputt ist.
Bin gespannt auf euer Antworten
Lg Dominik
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: