Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.221
Bitte auf die Ausdrucksweise achten, andernfalls muss ich hier wieder mit dem Kehrbesen durch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du einen Card-Reader mit einem USB-C-Stecker nimmst, brauchst du keinem OTG-Adapter, sofern die Karte mit FAT32 formatiert ist.JohnDeere schrieb:Ich habe mir einen USB-Stick gekauft,
Wenn nicht mal FAT32 erkannt wird, der Schritt auf NTFS war zwecklos. Ich teste morgen Konfiguration über OTG Adapter. Ich habe leider nur USB A Stick-SD Lesegerät. Melde mich.JohnDeere schrieb:Ich hatte noch eine andere SD-Karte, die habe ich auf NTFS formatiert,
Nein. Eher Lesegerät. Ich spekuliere mal.JohnDeere schrieb:Also brauch ich noch einen Adapter
Besorg dir so etwas, das funktioniert. Ohne App oder sonst etwas, einstecken und fertig.JohnDeere schrieb:Also brauch ich noch einen Adapter mit App nicht lösbar?
Ich habe und benutze ihn regelmäßig.ttl schrieb:@josifi Hast du das geprüft oder läuft die Empfehlung bereits bei dir?
In diesem Fall völlig problemlos. Ich habe noch einen zweiten Reader eines anderen Herstellers, geht genau so ohne Einschränkungen.ttl schrieb:USB 2 Master mit USB 3 Client kann mal nicht funktionieren.