Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkwürdig das fürs A51 schon der Mai Patch bei uns OTA kam und fürs A52 noch nicht.

Kommt schon.

Vermutlich gibt's auch noch 1-2 Bugfixes die in den Patch fürs A52 eingearbeitet werden. Das ist beim A51 wohl eher nicht in dem Umfang erforderlich und es wird dort wohl nur der sequrity Patch sein.... (so meine Theorie)

Gehe davon aus, dad diese Woche der Mai Patch kommt.

Habe gerade, über die Suche, den Mai patch bekommen. A52 5G

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und hcoe
Ich habe den Mai Patch nun auch beim A52 5G, aber keine Rede von Kameraverbesserungen.

Die kamen doch schon im letzten Patch.
4g ist noch nichts da.

@Domingo2010 auch mein A52 5G meldet sich, dass der Mai 2021 doch installiert werden soll 🤪😜

• Danke
Reaktionen: Domingo2010 und Jorge64
4g Modell ist der Mai Patch nun auch da.

• Danke
Reaktionen: D. Espero
• Verbessertes Quick Share
- Verbessern Sie die Freigabe von Dateien unter Galaxy-Geräten durch die Nutzung von Quick Share.
• Unterstützt Hintergrundeffekte bei Videoanrufen über Drittanbieter-Apps.
• Die Leistung von Kamera wurde verbessert.
• Die Stabilität von Touchscreen wurde verbessert.
• Die Qualität von Anrufen wurde verbessert.
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.

Andere Änderungen
- im Rahmen der Umsetzung der Anforderungen der Verordnung Nr. 1867 der Regierung der Russischen Föderation vom 18.11.2020 wurde der Download verpflichtender Anwendungen hinzugefügt;
- einige dieser Apps werden nur installiert, wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird;
Um mehr über die Verordnung Nr. 1867 der Regierung der Russischen Föderation vom 18.11.2020 zu erfahren, rufen Sie bitte diesen Link auf: Постановление Правительства Российской Федерации от 18.11.2020 № 1867 ∙ Официальное опубликование правовых актов ∙ Официальный интернет-портал правовой информации
Falls Sie Fragen zum Herunterladen der erforderlichen Apps haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst von Samsung Electronics über das Feedback-Formular auf unserer Website [Справка и поддержка по продукту | Samsung Support RU] oder per Telefon unter der Nummer 8-800-555-55-55 (kostenlos aus Städten und von Mobiltelefonen lokaler Mobilfunkanbieter in Russland).

• Danke
Reaktionen: Queeky
Für die Region EUX aber noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Smart Switch auch nicht?

Nein.

Ok. Dachte Germany bei Sammobile wäre das gleiche. Kommt wohl noch.

Hab ich heute bekommen (5G Version)

Screenshot_20210521-144829_Software update.jpg

• Danke
Reaktionen: Queeky
Erst wird geweint, dass das 5G später dran ist, jetzt ist das 4G später...🙄

Alles gut. Kommt die Tage schon. Mein S10 lite hat den Mai Patch auch noch nicht.

Also bei meinem 5G (DTM/EUX) auch über SmartSwitch noch kein Mai-Patch da.

Sieht auch nach einem Providergerät aus - DTM, da dauerts immer länger

@Krolch
Mai ist ja auch noch lang nicht rum...

• Haha
Reaktionen: aTg!s