Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

• 988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Worte!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage an die Mods, wieso kann @AlterMann50 noch auf meine Beiträge reagieren?, ich hatte ihn blockiert, das beinhaltet auch, dass er meine Beiträge nicht mehr sehen kann oder auch nicht auf diese reagieren soll.

@AlterMann50 würdest du mir den Gefallen tun und mich blockieren, beruht ja auf Gegenseitigkeit, tue mir den Gefallen ja... Danke!:1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AlterMann50
@silentphone Da bin ich klar dagegen, dieses Gelaber hier zu bringen. Ich nutze das A52 4G und will hier nur Infos zu Updates lesen und keine ständig wiederholten Romane undLebensgeschichten eines Psychos.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Aminator und AlterMann50
Nun ja, Updates wird es nicht mehr lange geben für das A52 4G, aber ja danke für das Kompliment, das ich ein Psycho bin. Bin ich sehr gerne :1f60d:. Keine Sorge war mein letzter Post hier, bin hier raus 🫡

• Danke
Aminator schrieb:
ich hatte ihn blockiert, das beinhaltet auch, dass er meine Beiträge nicht mehr sehen kann oder auch nicht auf diese reagieren soll.

Das ist in der Ignore-Funktion so leider nicht vorgesehen. Wenn du ihn ignorierst, siehst du seine Beiträge nicht mehr, das wars.

• Danke
Reaktionen: Aminator, DerMicha und hagex
Update ist da. A52 4G, Sicherheitspatch Stand: 1. Februar 2025

Auch Google Play System wurde aktualisiert, Stand: 1. Januar 2025

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Heute 27. 03. 2025 - Update hereingekommen .... A526BXXSCGYC1 1. März 2025
Vorher kam Google Play-Systemupdate 1. März 2025

Respekt, dass das A52 5G noch den März Sicherheitspatch erhalten hat, leider läuft die Updateversorgung offiziell für das A52 5G diesen Monat aus, bei schwerwiegenden und sofort zu schließenden Sicherheitslücken wird es trotzdem aber sicherlich ein Sicherheitsupdate erhalten.

aus dem grund hab ich mir das neue A56 geholt und zwar die 256 GB für den preis vom 128 GB

• Danke
Reaktionen: Aminator
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat! Eine gute Smartphone-Kamera ist also erheblich besser als die beste Vollformat, die zu Hause im Regal liegt. :1f60e:

Das A52 5G und auch das A52s haben für diese Preisklasse eine erstaunlich gute Fotoqualität. Da kann ich echt nicht mäkeln.
Die nachfolgenden Modelle sind da nicht besser geworden, wie ich mich bei einem A55 überzeugen konnte.
Aber das S25, welches seit ein paar Tagen bei mir ist, macht die besseren Fotos. Nicht viel besser, aber doch merklich. Wäre auch komisch bei erheblich höherem Preis. Wobei das S25 eigentlich fototechnisch schlechter geworden ist als das S24, und kaum besser als das S23. Eigentlich von Samsung eine Frechheit, das dritte Jahr in Folge das Kamera Setup nicht zu modernisieren.