Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

• 964 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und? Wenn sich seit dem nix geändert hat. Vll hast du ja eine aktuelle Quelle. Wenigstens hab ich mal gesucht

@silentphone also, weitere Updates sehe ich für das mittlerweile 3 Jahre alte A52s 5G nicht. Achja, die Google Play System Updates gibt es für das A52s 5G natürlich weiterhin, hier ist aber Stand 1.11.2024 auch der aktuellste Stand.

Monatliche Updates wird das A52s 5G wohl nicht mehr bekommen, vor nicht allzu langer Zeit hat Samsung das A52s 5G auf vierteljährlich umgestellt, wohlmöglich erreichst uns das nächste Sicherheitspatch Update Wohl Ende Februar.

Ich selbst besaß vorher das A52 5G, welches aber am 2.11.2024 aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen seinen Dienst quittiert hat und nicht mehr hochfuhr. Das A52s 5G ist nur mein Ersatz für das defekte A52 5G. Ich schiele bereits auf das S25 Plus, dann wird das A52s 5G zum 2. Handy degradiert.

Sofern mich das S25 Plus überzeugen sollte.

Und die beste Antiviren Lösung ist meiner Meinung nach immer noch die brain.exe 😅, aber ich verstehe dich

Genug OT 😄

Aminator schrieb:
@silentphone .....
Sofern mich das S25 Plus überzeugen sollte.

Und die beste Antiviren Lösung ist meiner Meinung nach immer noch die brain.exe 😅, aber ich verstehe dich

Genug OT 😄

S24 (dann günstig) oder doch S25 ... wird sich zeigen! Stehe auch vor der Wahl, neue Pocket Kamera, Panasonic DMC-TZ31 hat guten optischen Zoom, ist aber schon älter. Leider wird so etwas kaum mehr gebaut. Große Systemkamera (schon gar kein langes, schweres Tele) will ich nicht mitschleppen, soll klein und in die Jackentasche passen.
Mit echtem Tele haperts leider bei allen Handys.

AV .... personalDNSfilter beseitigt “nur" unerwünschte Meldungen in Browsern, ich kanns nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Aminator