Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei meinem (A52 5G) keine Probleme

Hier auch nicht - habe mich bei großen Updates bis jetzt immer an die Empfehlung einiger erfahrener Foren-User hier gehalten und über das Recovery-Menü die Cache-Partition nach dem Update gelöscht. Keinerlei Probleme mit irgendwelchen Systemupdates bisher...

Der Oktober Sicherheitspatch trudelt gerade auf meinem A52 5G ein 📲📱

Anhänge

• Screenshot_20221018_193518_Software update.jpg
    Screenshot_20221018_193518_Software update.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: tAz1704, Imajeps8 und Krümel-Hamster
Für die 4G Version ist der Oktoberpatch nun auch da.

• Danke
Reaktionen: SuperMario78, Marki22, MGBQ und 3 andere
A13 für das normale A52 kam vorgestern in Russland schon raus. Evtl bekommen wir es hier ja nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: SuperMario78 und Krümel-Hamster
One UI 5 mit Android 13 ist für das A52 4G verfügbar
Größe: 1932,12 MB

Anhänge

• Screenshot_20221121-102444_Software update.jpg
    Screenshot_20221121-102444_Software update.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20221121_105920_Settings.jpg
    Screenshot_20221121_105920_Settings.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MGBQ, king-james, TobiACP und 7 andere
Dann kann es für das 5G ja auch nicht mehr lange dauern.

Hat schon jemand das Update des A52 4G getestet? Ich weiß nicht so Recht.
Gibt noch keine Rückmeldungen. Vielleicht ist das ja auch gut so?
Mir würde es vorrangig um die Kommunikation zu AAWirless gehen und ob das stabil läuft.

Ja, habe russischer fw mit Odin drauf geflasht läuftprima

One UI 5, Android 13, A52 4G: Bis jetzt habe ich noch nichts negatives festgestellt, läuft ohne Probleme

Läuft seit gestern alles problemlos.
Zu AA kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze.
Akkuverbrauch hat sich auch nicht geändert.

Leider funktioniert die Health Mod App 12.1.6.320 unter Android 13 nicht mehr.
PS. Die gemoddete App wird benötigt um eigene Faces von der Huawei Health App auf die Huawei Watch GT2 zu importieren.

endlich

Anhänge

• Screenshot_20221122-160448_Software update.jpg
    Screenshot_20221122-160448_Software update.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 96
Zum Akkuverbrauch kann ich nichts negatives sagen. Subjektiv wie immer. Der Fingerabdrucksensor ist meiner Meinung nach träger geworden und hat mehr Fehlerkennungen. Manchmal funktioniert er auch gar nicht und die Displayhelligkeit flackert wie 15hz PWM

• Danke
Reaktionen: king-james
Habe das Montag auch drauf und es läuft soweit stabil und gut. Keine Performance Verlust und Akku-Laufzeit über 2 Tage wie bisher. Was allerdings auffällt, ist die Tatsache das seit dem Update kein VoWIFI (o2) mehr möglich ist.
Nach einem Neustart des Telefons erscheint das WLAN-Anrufe Symbol zwar, aber sobald man telefonieren möchte, verschwindet das Symbol und die SIM nicht mehr im IMS registriert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: king-james
ich bin auf WLAN Call. angewiesen. Zuhause nur Metastasen von LTE, 5G. Auf GSM 5 Balken kein Android im Haushalt schaltet freiwilig um. Warte gespannt auf A13 rollout.

StillerLeser78 schrieb:
Habe das Montag auch drauf und es läuft soweit stabil und gut. Keine Performance Verlust und Akku-Laufzeit über 2 Tage wie bisher. Was allerdings auffällt, ist die Tatsache das seit dem Update kein VoWIFI (o2) mehr möglich ist.
Nach einem Neustart des Telefons erscheint das WLAN-Anrufe Symbol zwar, aber sobald man telefonieren möchte, verschwindet das Symbol und die SIM nicht mehr im IMS registriert...
Kann ich so nicht bestätigen. WLAN Call funktioniert nach wie vor mit Drillisch Karte.
Gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: ttl
WLAN-Anrufe gehen mittlerweile wieder. Sobald man aber das WLAN verlässt und zurückkehrt, ist kein WLAN-Anruf mehr möglich. Erst nach einem Neustart des Handys geht es wieder, solange bis man das WLAN-Netz verlässt.

One UI 5, Android 13 für das A52 5G ist jetzt auch verfügbar per OTA 🙂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Aminator, Jorge64, tAz1704 und eine weitere Person
Wahnsinn wie schnell Samsung ist👍.